PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für CS4630


Gast
2003-07-12, 16:49:21
Hi,


ich hab ne Terratec SixPack 5.1 mit nem Cirrus CS4630.

Soweit sogut. Für Win98 gibts ja Treiber, funktionieren auch gut.

Aber wie siehts mit purem DOS aus ? Kennt sich da jemand aus ?
Ich hab schon soviel "gegoogled" und überall lese ich, dass der Chip wunderbar den puren DOS Modus unterstützt, nur nirgends steht, wo ich den Treiber dafür runterladen muss.
Auf der Verpackung der Karte steht ja auch, dass DOS supported wird.

Hab dann Win3.1 Treiber mal ausprobiert, Sound funkt dort auch.
Es gibt dann ne EXE, die heisst CWCDOS.EXE, nur sagt die beim Starten (mit /v), dass die Environment-Variable nicht gefunden wurde.

Kein Problem denk ich mir, aber egal wo ich die hinsetze (set winbootdir=), das Teil meckert immer (hab das Windows - Verzeichnis und auch das CWCDATA - Verzeichnis probiert).

Auch erkennt er dabei nen CS4624 oder so.
Hat mal jemand die korrekte EXE oder nen Link ?

Danke.