PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Quatschen in Freelancer abstellen?


klumy
2003-07-12, 16:53:18
Wie kann man in Freelancer diese ganzen Quatschszenen überspringen? ESC brachte nicht den gwünschten Erfolg. ;D

Argo Zero
2003-07-12, 17:06:32
Gar nicht.
Ohne die Dialoge wüssteste auch gar net um was es geht :)

klumy
2003-07-12, 17:13:18
Ich will doch nur fliegen =)
Habe das Spiel gerade installiert und quatsche schon seit einer halben Stunde mit den Leuten rum. Im Cockpit bin ich immer noch nicht :D

Mad-Marty
2003-07-13, 14:49:22
Original geschrieben von klumy
Ich will doch nur fliegen =)
Habe das Spiel gerade installiert und quatsche schon seit einer halben Stunde mit den Leuten rum. Im Cockpit bin ich immer noch nicht :D

dann haste wohl was falsch gemacht, wie wärs mit losfliegen ;)