PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hercules 3d prophet 9600 pro


Hacki 333
2003-07-12, 18:55:58
Hi Leute ich habe ein Problem, ich habe mir die 9600 pro eingebaut und seitdem funktioniert AAO bei mir nicht mehr,allerdings Battlefield oder Vietcong machen keine Probleme !!!
Hier das ist eine der Fehlermeldungen die ich nach dem Absturz bekommen habe !!!

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1475 MHz with 511MB RAM
Video: Hercules 3D Prophet 9600/9600Pro Series (6343)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (AGP_HUD Bridge.AGP_HUD2, Function AGP.AGP_HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Manchmal bekomme ich aber auch keine Fehlermeldung dann stürtzt der Comp gleich ganz ab und der Rechner fährt neu hoch !!! An einem zu schwachem Netzteil kann es aber auch nicht liegen da ich erst ein stärkeres eingebaut habe !!!

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen !!! :-)
Vielen Dank im Voraus
Hacki

McEric
2003-07-12, 19:38:26
Wirf mal deinen Graka-Treiber von der Pladde, installiere dann zuerst die agp-treiber und danach erst die Treiber für deine Karte.. wüsste nur das auf Anhieb, vielleicht funktionierts ja :)

Gruß

Lotus
2003-07-12, 20:02:51
versuchs mal mit ner AGP Aperture Size von 32 MB