PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt RTL 2 - Hip Hop Hood


Omnicron
2003-07-12, 23:15:28
Schaut den gerade wer ?
Ich hab gerade reingezappt und finde ihn echt geil ;D
Hoffe ich kann den nochmal in der Wiederholung sehen :D

Delmond
2003-07-13, 00:07:11
Ich habe ihn mir zwar heute nicht angeguckt, kenne ihn allerdings schon von früheren Ausstrahlungen. Teilweise finde ich ihn ein bisschen sehr albern, aber insgesamt schon eine ganz nette Parodie. Man sollte aber auch wirklich welche von den 90er Ghetto Filmen kennen um die vielen Anspielungen mitzukriegen. Denn dann ist nämlich schon allein der Originaltitel genial: "Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood." :D

Abraxaς
2003-07-13, 02:42:20
der film hat bei all der albernkeit,einen gewissen anspruch und ich muss sagen,dass er obwohl ich ihn schon zum x-ten mal gucke,einfach immer wieder klasse ist.

die meisten elemente kommen aus "menace to society"
(auch sehr sehenswert)

sowie aus poetic juistice, boyz in da hood und anderen wie im vorspann erwähnten aufklärungsfilmen für schwarze

Hansmaulwurf
2003-07-15, 23:19:47
full ack in 1337-speak der film suxx !! also ich bin ja für humor zu haben aber ein wenig anspruch wäre n1c3 ;)

Seb2
2003-07-16, 22:51:02
Ich find den Film auch einfach nur geil ;D . Und vor allem wenn man die Filme, aus denen die Charactere und Handlungen sind s.h.Deli,
ist der Film noch lustiger.

Seb2
2003-07-16, 22:52:16
Oh, sorry: das sollte natürlich heißen:
Und vor allem wenn man die Filme, aus denen die Charactere und Handlungen sind s.h.Deli, kennt, ist der Film noch lustiger.