PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camperstrike 1.6


dildo4u
2003-07-12, 23:22:30
http://www.gamershell.com/news_UpdatedBSteamBClientv2.0.shtml

hab den mist nich aufn rechner von daher müsst ihrs schon selber ausprobieren

pubi
2003-07-12, 23:23:53
Das Spiel war eh nur in der Version bis 7.1 gut, dann ging's kontinuirlich bergab. Man hab ich da damals viel Zeit reingesteckt...


CAP!!!!111 [HB03]!!!1 :freak:

Lightning
2003-07-12, 23:26:47
Original geschrieben von dildo4u
http://www.gamershell.com/news_UpdatedBSteamBClientv2.0.shtml

hab den mist nich aufn rechner von daher müsst ihrs schon selber ausprobieren

Was soll dieser reißerisch aufgemachte Thread? Regt doch eh wieder nur zum Flamen und Streiten an.

Argo Zero
2003-07-12, 23:27:21
Original geschrieben von pubi
Das Spiel war eh nur in der Version bis 7.1 gut, dann ging's kontinuirlich bergab. Man hab ich da damals viel Zeit reingesteckt...


CAP!!!!111 [HB03]!!!1 :freak:

Wie kans Version 7.1 geben wenn jetzt erst 1.6 kommt?

Lightning
2003-07-12, 23:28:39
Original geschrieben von Argo Zero
Wie kans Version 7.1 geben wenn jetzt erst 1.6 kommt?

Das war früher die Beta 7.1 (die letzte Beta), heute gibts die Final 1.6.

DerGute
2003-07-12, 23:36:54
Original geschrieben von pubi
Das Spiel war eh nur in der Version bis 7.1 gut, dann ging's kontinuirlich bergab. Man hab ich da damals viel Zeit reingesteckt...


CAP!!!!111 [HB03]!!!1 :freak:

beta5.2 hat geroxx0rt!!111
danach war3n nur noch cheat0rnde n00bs am start!!111!

pubi
2003-07-12, 23:38:20
Original geschrieben von m/\d
beta5.2 hat geroxx0rt!!111
danach war3n nur noch cheat0rnde n00bs am start!!111!
Da hatte klein pubi noch garkeinen Internet-Anschluss :(
Hatte die Colt da nich noch'n Zoom?

Iceman346
2003-07-12, 23:38:43
Die Möglichkeit mit Steam an die CS1.6 Beta zu kommen gibts doch schon einige Zeit.

Ich finde CS1.6 bisher sehr gut, fast so gut wie CS1.5. Lediglich die Veränderungen an de_aztec gefallen mir garnicht. Die map ist elendig Hardwarefressend geworden (alle anderen maps laufen in 1024 mit 4x AA und 8x AF durchgehend mit 100 fps. Bei der neuen aztec können die fps mit einigen Gegnern auf dem screen locker die 50er erreichen). Die neue de_piranesi gefällt mir dagegen sehr gut. de_airstrip, die ganz neue map hab ich mir noch nicht genug angesehen.

Iceman346
2003-07-12, 23:39:29
Original geschrieben von pubi
Da hatte klein pubi noch garkeinen Internet-Anschluss :(
Hatte die Colt da nich noch'n Zoom?

Ja, in der Beta 5.2 hatte die Colt noch nen Zoom und der Schalldämpfer war durchgehend drauf.

mobius
2003-07-13, 00:06:52
Vergleicht einfach mal die Usp/Clock/M4 und Shotgun aus der 5.2 mit der aktuellen Version, dann wisst ihr warum CS so populär geworden ist, aber heute nur noch ein kiddie game darstellt ;)

Morbid Angel
2003-07-13, 00:38:58
Original geschrieben von Argo Zero
Wie kans Version 7.1 geben wenn jetzt erst 1.6 kommt?

LoL ;D

Wieso ich würde es auch heute noch zocken
Aber da gibts so viele cheater arr
Bestimmt 20000 da machts kein Spaß mehr

FormatC
2003-07-13, 00:40:49
Original geschrieben von mobius
Vergleicht einfach mal die Usp/Clock/M4 und Shotgun aus der 5.2 mit der aktuellen Version, dann wisst ihr warum CS so populär geworden ist, aber heute nur noch ein kiddie game darstellt ;)

Ich bin ehrlich gesagt zu faul mir die Beta 5.2 zu suchen und hin und -her zu installieren um sie mit der aktuellen Version zu vergleichen. Könntest du mir bitte sagen, warum es so war und geworden ist wie du sagst?

Argo Zero
2003-07-13, 00:49:50
Original geschrieben von FormatC
Ich bin ehrlich gesagt zu faul mir die Beta 5.2 zu suchen und hin und -her zu installieren um sie mit der aktuellen Version zu vergleichen. Könntest du mir bitte sagen, warum es so war und geworden ist wie du sagst?

Na damit es sich bessr vermarkten lässt ;)

miller
2003-07-13, 01:13:19
seit valve da mitmischt isses nur noch bergab gangen... die imma mit ihren schei** n00b anpassungen, wie hitboxen größer und fetter machen...

nur damits mehr kiddies zocken können...

btw 1.6 suckt aber so richtig! is nach 5mins wieder von der pladde samt steam geflogen!

Duran
2003-07-13, 02:28:21
CS wird leider von Version zu Version schlechter... ;(

Giant
2003-07-13, 12:00:08
habs schon vor nem jahr gekillt, sind einfach zu viele Kinder, nubs, flamer, cheater und sonst was unterwegs....macht kein spaß mehr!

Hab früher massig Zeit in das Game gesteckt, da hats aber auch noch Spaß gemacht ;)

Cya

Murhagh
2003-07-13, 12:07:01
Original geschrieben von Giant
habs schon vor nem jahr gekillt, sind einfach zu viele Kinder, nubs, flamer, cheater und sonst was unterwegs....macht kein spaß mehr!

Hab früher massig Zeit in das Game gesteckt, da hats aber auch noch Spaß gemacht ;)

Cya

Stimm ich die voll zu. Aber mal abwarten, was uns dann in Zeiten von Half-Life 2 blüht.

mobius
2003-07-13, 12:12:55
Original geschrieben von FormatC
Ich bin ehrlich gesagt zu faul mir die Beta 5.2 zu suchen und hin und -her zu installieren um sie mit der aktuellen Version zu vergleichen. Könntest du mir bitte sagen, warum es so war und geworden ist wie du sagst?

Glock: Im Burst Mode konnte man damit extrem viel reißen.
USP: Alle Pistolen schossen noch normal, d.h. nicht so schnell man drückt. Die Waffen schoss zwar langsam, aber sehr genau.
M4: In der Beta hatte sie noch einen Zoom und konnte daher als MP und als Sniperifle gebraucht werden.
SHOTGUN: Damit konnte man einen in 3 Meter Entfernung gegen das andere Ende des Ganges pusten. Heute kann man damit kaum in einem Meter einen killn. Der Sound war einfach unglaublich von dem Ding.

Da CS zu schnell zu groß wurde, sah Valve seine Chance und nutze sie. Das Spiel wurde im laufe der Zeit so verändert, dass es sich immer mehr Leute kaufen, um die Verkaufszahlen anzukurbeln.

Gast2
2003-07-13, 15:34:10
Counterstrike war schon immer Scheisse. Frage mich wie dass eins der populärsten Spiele werden konnte.

Grafik von vor 5 Jahren, kein echtes Teamplay - einfach langweilig.

Gastor
2003-07-13, 15:46:12
Phänomäne, ist wie mit deutschland sucht star :)

GoN
2003-07-13, 15:53:29
bei mir steht immer ich könne mich ned mit dem steam netzwerk verbinden...
kann mir jemand weiterhelfen?

GoN
2003-07-13, 19:19:57
up

radi
2003-07-13, 22:16:30
lass es bleiben ... es lohnt eh net

anddill
2003-07-13, 22:41:45
Vielleicht sollten alle, die vonm CS enttäuscht sind, mal Tactical Ops antesten?
War bis zur Version 3.3.2 noch als Mod zu UT erhältlich. Gibt es noch zum runterladen und reinschnuppern. Die neueste Versin 3.4 get aber nur noch mit der Standalone-Version. Kostet aber nicht soo viel.
In meinen Augen der größte Vorteil gegenüber CS (mal abgesehen vom Gameplay :D ): Man kann auch im Schatten noch die Skins erkennen. Normal auf nem Public sind so etwa 0,5 Teamkills pro Runde. Ich schaff es oft genug stundenlang zu zocken, ohne einen der Teamkameraden zu erwischen.

Gast beta5.2
2003-07-13, 22:53:51
Original geschrieben von anddill
Man kann auch im Schatten noch die Skins erkennen. Normal auf nem Public sind so etwa 0,5 Teamkills pro Runde. Ich schaff es oft genug stundenlang zu zocken, ohne einen der Teamkameraden zu erwischen.

super performance
da spiel ich lieber cs auf nem public mit vernünftigen leuten, da ist die quote sehr viel geringer
und darauf stolz sein es zu schaffen keine eigenen leute abzuschiessen ist ja wohl das witzigste, das sollte nämlich der normalfall sein

FormatC
2003-07-13, 22:59:03
Original geschrieben von Gast beta5.2
super performance
da spiel ich lieber cs auf nem public mit vernünftigen leuten, da ist die quote sehr viel geringer
und darauf stolz sein es zu schaffen keine eigenen leute abzuschiessen ist ja wohl das witzigste, das sollte nämlich der normalfall sein

Da muss ich dem Gast mal recht geben, bis auf dass ich keine solchen Puplics mehr habe. Du könntest mir wohl nicht welche per PN zukommen lassen? :)

apollo
2003-07-13, 23:08:39
Original geschrieben von anddill
Vielleicht sollten alle, die vonm CS enttäuscht sind, mal Tactical Ops antesten?

nein, nein und nochmals nein.
Es reicht so schon, was an Cheatern und "Kiddies" (flamen, etc.) auf TO-Servern unterwegs ist. Ich brauch da nicht noch die ganzen CS-Hampelmänner.
Die Community ist ok, so wie sie jetzt ist.

anddill
2003-07-13, 23:39:59
Original geschrieben von apollo
nein, nein und nochmals nein.
Es reicht so schon, was an Cheatern und "Kiddies" (flamen, etc.) auf TO-Servern unterwegs ist. Ich brauch da nicht noch die ganzen CS-Hampelmänner.
Die Community ist ok, so wie sie jetzt ist.

ok, hast auch wieder recht.
Noch was zu den TK´s: TacOps ist etwas schneller und actionreicher als CS, da wird viel gerannt, es gibt Maps, da sind die Teams innerhalb von 10s so ineinander verkeilt, daß man schon ganz genau aufpassen muß, wo man hinschiesst.

Bronco
2003-07-15, 15:32:25
wenn euch die scheiss nuub csler ankotzen solltet ihr mal den

Quake 3 Mod Testen: www.urbanterror.de
www.urbanterror.net

P.S. ich spiel das teil seit der ver 2.0 (aktuell 2.6a) bald
soll ver. 3.0 raus kommen und die so richtig gut werden.

-bomb mode usw. sollen implementiert werden. wer keinen bock mehr
auf cs genuube hat sollte den mal testen. Das Gameplay ist sehr schnell und maacht auch sehr viel laune... habe bis jetzt keinen
besseren mod gespielt

h00ligan
2003-07-15, 16:01:10
Original geschrieben von anddill
es gibt Maps, da sind die Teams innerhalb von 10s so ineinander verkeilt, daß man schon ganz genau aufpassen muß, wo man hinschiesst.

Gibbet bei CS auch :|

Hansmaulwurf
2003-07-15, 22:46:46
imoist cs auch kein spiel bei dem man einfach auf nen server geht und like quake alles fetzt was in den weg kommt! und da die masse an leuten in diesem forum cniht spielen kann haben die auch noch nie in einem richtigen team gespielt, denn das macht echt spaß egalob 5.2 1.0 oder 1.5 !

EcHo
2003-07-15, 22:53:22
Original geschrieben von Bronco
wenn euch die scheiss nuub csler ankotzen solltet ihr mal den

Quake 3 Mod Testen: www.urbanterror.de
www.urbanterror.net

P.S. ich spiel das teil seit der ver 2.0 (aktuell 2.6a) bald
soll ver. 3.0 raus kommen und die so richtig gut werden.

-bomb mode usw. sollen implementiert werden. wer keinen bock mehr
auf cs genuube hat sollte den mal testen. Das Gameplay ist sehr schnell und maacht auch sehr viel laune... habe bis jetzt keinen
besseren mod gespielt


Jup, Urt rockt!

wie ist den dein nick? (/me MaBoRe)

leider gibts auch ein paar nachteile, wie die zu schwache psg/spass, ein paar bugs, zu wenig DEUTSCHE spieler etc.

ausserdem lässt sich SID ganz schön zeit mit beta 3.0 :bäh: (die ollen betatester könnens zocken! :( )

Gast
2003-07-15, 23:25:30
Original geschrieben von Hansmaulwurf
imoist cs auch kein spiel bei dem man einfach auf nen server geht und like quake alles fetzt was in den weg kommt! und da die masse an leuten in diesem forum cniht spielen kann haben die auch noch nie in einem richtigen team gespielt, denn das macht echt spaß egalob 5.2 1.0 oder 1.5 !


dito, so siehts aus
alle am lästern über cs, aber noch nie in nem clanwar gezockt etc.

Bronco
2003-07-15, 23:44:05
mein nick ist =]PH[=Camper / Camper
war jetzt seit 3 monaten off... mein mobo war erst defekt.
Dann kam ein neues, das hat mir dann meine 2 Pladden zerschossen ink. Brenner... 2 Wochen später und 24h dauersaugen (ut, treiber, updates usw.) hab ich mit erschrecken feststellen müssen was
1/4 Jahr ohne Rechner anrichten können. :/

hab dich schon mal zoggen sehen. wie lange spielst du ut schon?
wenn du Maja kennst und weist wie gut er ist, so gut "war" *heul*
ich auch mal.

aber ut hat doch ganz schön abgenohmen...
hoffendlich wird die Beta 3.0 wieder nen reiser

EcHo
2003-07-16, 13:23:24
Original geschrieben von Bronco
mein nick ist =]PH[=Camper / Camper
war jetzt seit 3 monaten off... mein mobo war erst defekt.
Dann kam ein neues, das hat mir dann meine 2 Pladden zerschossen ink. Brenner... 2 Wochen später und 24h dauersaugen (ut, treiber, updates usw.) hab ich mit erschrecken feststellen müssen was
1/4 Jahr ohne Rechner anrichten können. :/

hab dich schon mal zoggen sehen. wie lange spielst du ut schon?
wenn du Maja kennst und weist wie gut er ist, so gut "war" *heul*
ich auch mal.

aber ut hat doch ganz schön abgenohmen...
hoffendlich wird die Beta 3.0 wieder nen reiser

Ja, "Maja" hab ich schonmal gesehen. Wie lang ich spiele? Hmm keine Ahnung, sehr unrelgelmäßig (fast ein 3/4 Jahr nicht mehr), in letzter zeit wieder mehr. Richtig gezockt hab ich ab 2.0.

Naja und mein skill...

In letzter Zeit versuch ich auf Sr8 oder G36 umzuschulen, aber ich bin einfach kein Sniper :bäh:

Mit der Lr300 bekommt man halt viel einfacher seine Kills, wird aber langweilig. (spary and pray)

Ja, Urt hat viel verloren und Sid sollte die Beta 3.0 so schnell wie möglich bringen!