PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II Endgegner Frage


FireFrog
2003-07-13, 02:33:22
Hi,
habe mit dem Toten Drachen geredet und da sagte er, du weißt wer ich bin usw. dann sage ich, dass Xadras gesagt hat....wer ist der jetzt???

Ist das der Schläfer aus Teil 1 oder wie?

PS: Habe Teil eins nicht gespielt.

PPS: Habe 37 Stunden 6 Minuten gebraucht insgesamt für das game [inkl. zurück zum Schiff nach dem Endgegern]

PPPS: Was ist mit dem Buch Almanach der Bessesenen ? Konnte da nicht lesen, weil ich bessen war oder geht das eh nicht?

pubi
2003-07-13, 03:33:28
Xadras ist doch der Magier aus dem Turm, in welchem man anfaengt, dachte ich.

dr_prot0n
2003-07-13, 09:29:58
Xardas ist nicht der Schläfer aus Teil 1, er ist sozusagen dein Mentor. Du müsstest ihn im Spiel aber auch öfter wiedergetroffen haben;)

FireFrog
2003-07-13, 11:40:32
Nee, ihr habt mich falsch verstanden glaube ich,

Drache: Du weißt wer ich bin, ich habe keinen Namen genau wie du..
Ich: Aber Xadras hat gesagt...
Drache: Xadras ist mir nicht gewachsen.

Wer ist der Drache dann?


PS: Ich komme von dem EisDrachen ein DRachenei, der im Kloster will es für einen Trank haben, ich hab das aber nicht gemacht, weil ich das Ei behalten wollte und dachte, das ich nie wieder eins finde. Was hätte der Trank bewirkt?

PPS: Was ist mit dem Buch Almanach der Bessesenen ? Konnte da nicht lesen, weil ich bessen war oder geht das eh nicht?

Korak
2003-07-13, 12:04:15
Original geschrieben von ||FireFrog||
Nee, ihr habt mich falsch verstanden glaube ich,

Drache: Du weißt wer ich bin, ich habe keinen Namen genau wie du..
Ich: Aber Xadras hat gesagt...
Drache: Xadras ist mir nicht gewachsen.

Wer ist der Drache dann?


PS: Ich komme von dem EisDrachen ein DRachenei, der im Kloster will es für einen Trank haben, ich hab das aber nicht gemacht, weil ich das Ei behalten wollte und dachte, das ich nie wieder eins finde. Was hätte der Trank bewirkt?

PPS: Was ist mit dem Buch Almanach der Bessesenen ? Konnte da nicht lesen, weil ich bessen war oder geht das eh nicht?


Wer das Viech denn nun ist hab ich mich auch gefragt. Mir ist nur aufgefallen, dass der Drache auf Xardas Robe abgebildet ist, mehr nicht.

Der Trank ist afaik ein +15 Stärke-Trank

Rangy
2003-07-13, 14:54:36
Original geschrieben von ||FireFrog||
PPS: Was ist mit dem Buch Almanach der Bessesenen ? Konnte da nicht lesen, weil ich bessen war oder geht das eh nicht?
Geht net, du kannst es nur einem dalassen, der sagt, er könne das gebrauchen. Ich weiß aber net mehr, wer das war. Ich glaub, Vatras.

Metal Maniac
2003-07-13, 16:29:48
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
habe mit dem Toten Drachen geredet und da sagte er, du weißt wer ich bin usw. dann sage ich, dass Xadras gesagt hat....wer ist der jetzt???

Ist das der Schläfer aus Teil 1 oder wie?

PS: Habe Teil eins nicht gespielt.

PPS: Habe 37 Stunden 6 Minuten gebraucht insgesamt für das game [inkl. zurück zum Schiff nach dem Endgegern]

PPPS: Was ist mit dem Buch Almanach der Bessesenen ? Konnte da nicht lesen, weil ich bessen war oder geht das eh nicht?

Der Untote Drache ist, genau wie der Protagonist selber, ein Avatar des jeweiligen Gottes (beim Drachen wäre das Beliar, beim Spieler ist es Innos).

Korak
2003-07-13, 16:37:36
Original geschrieben von Metal Maniac
Der Untote Drache ist, genau wie der Protagonist selber, ein Avatar des jeweiligen Gottes (beim Drachen wäre das Beliar, beim Spieler ist es Innos).

Ja, das ist so schon klar. Nur sagt die Spielfigur nicht sowas wie: "Was? Nein, das kann nicht, Xardas sagte..." Oder so ähnlich. :D

Ist der Drache denn schonmal aufgetaucht (erwähnt worden, oder so?)?

Metal Maniac
2003-07-13, 16:51:12
Original geschrieben von Korak
Ja, das ist so schon klar. Nur sagt die Spielfigur nicht sowas wie: "Was? Nein, das kann nicht, Xardas sagte..." Oder so ähnlich. :D

Ist der Drache denn schonmal aufgetaucht (erwähnt worden, oder so?)?

Könnte es sein, dass die Frage des Spielers sich darauf bezog, dass Xardas ihm verschwiegen hat, dass der Drache ein Avatar ist? Denn letztendlich gehörte ja das alles zu Xardas' Plan....