PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerrung im Rückenbereich


Lethal Master
2003-07-13, 07:24:59
ich glaube habe mir gestern in der arbeit eine zerrung zugezogen, im rechten rückenberiech... ca. bei den nieren in der gegend.
was kann ich da machen, damit es schneller vergeht?
wenn ich im bett liege und dann aufstehen will, ist das ein horror !!! :(

MFg
Leth4l

007
2003-07-13, 09:51:03
Original geschrieben von Lethal Master
ich glaube habe mir gestern in der arbeit eine zerrung zugezogen, im rechten rückenberiech... ca. bei den nieren in der gegend.
was kann ich da machen, damit es schneller vergeht?
wenn ich im bett liege und dann aufstehen will, ist das ein horror !!! :(

MFg
Leth4l

Vor allem erst einmal zum Arzt gehen, normalerweise verschreiben die dann irgendwelche Salben, Gels oder ähnliche Substanzen die das ganze zumindest etwas lindern.

Argo Zero
2003-07-13, 10:52:27
Hatte das auch schonmal.
Hab mich irgendwie doof bewegt beim Strecken dann hatte ich das den ganzen Abend lang.
Am besten du legst dich hin und schläfst. Dann lässt die Zerrung meitstens nach. Wenn du es aber länger wie 2 Tage hast würd ich zum Onkel Doctor gehen.

Fussabtreter
2003-07-13, 11:16:03
hatte das auch mal (beim Tennisspielen nicht warm gemacht, und zack)
Bin gleich zu Arzt gegangen der hat genau an der Stelle ne Spritze gegeben, die hilft wunder. Nächsten Tag hab ich sogar Tabletten bekommen (weil ich in Urlaub fahren wollte)
Hab sie aber nicht genomme sondern mit voltaren Gel geschmiert. ANch 2 Tagen war es weg.