PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Frage ????


TripleX
2003-07-13, 09:20:26
Also ich habe gestern auf PRO7 einen Film angeschaut er hiess
"Den zu Küssen sind sie da " , Morgan Freemann heisst in dem Film
"Alex Cross". Jetzt habe ich vorkurzem "Im Netz der Spinne" angeschaut da heisst Morgan Freemann auch "Alex Cross" . Deshalb wollte ich mal fragen ob "Im Netz der Spinne " die fortsetzung zu "Den zum Küssen sind sie da" ist.
:D :D :D

Der Sandmann
2003-07-13, 09:23:33
Ja,

meine mal sowas gehört zu haben das die Filme indirekt zusammen haengen.

So wie die Jack Ryan Filme Jagd auf Roter Oktober, Stunde der Patrioten, Das Kartell

Becks
2003-07-13, 09:41:29
aber der film war nicht schlecht:O

(mir hat er zumindest gefallen:D)

TripleX
2003-07-13, 10:16:30
ja stimmt der war sehr am anfang habve ich gedacht wegen dem Namen mmmmmmmhhhhhhhh hab ich gedacht ist das irgendeine Komödie aber dann hat er sich als richtig guten Thriller entpuppt .

-tk|doc-
2003-07-13, 11:41:00
Hmm. Hab auch gedacht das sei so'n Liebesfilm oda so. Naja, deswegen hab ich ihn dann auch nicht angeschaut und bin Party machen gegangen.:D

ciao phil

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-13, 12:58:12
Original geschrieben von Der Sandmann
Ja,

meine mal sowas gehört zu haben das die Filme indirekt zusammen haengen.

So wie die Jack Ryan Filme Jagd auf Roter Oktober, Stunde der Patrioten, Das Kartell Die Filme basieren alle auf einer Buchreihe von James Patterson...der meiner Meinung nach das Schreiben besser lassen sollte, genauso wie Tom Clancy...beide haben gute Storys aber auch einen absolut grausamen Schreibstil.

pubi
2003-07-13, 15:11:39
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Die Filme basieren alle auf einer Buchreihe von James Patterson...der meiner Meinung nach das Schreiben besser lassen sollte, genauso wie Tom Clancy...beide haben gute Storys aber auch einen absolut grausamen Schreibstil.
Ausserdem ist mir Clancy etwas zu patriotisch ;)