Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Half - Life 2 Technikbetrachtung
LovesuckZ
2003-07-13, 09:50:42
In der neusten Ausgabe des Spielemagazins Maximum PC ist eine kleine Technikbetrachtung zu Half - Life 2 drin. Es werden ein paar Szenen erlaeutert und die Unterschiede zwischen den Kartengeneration (DX6 - 9) beim Darstellen der Szenen in einer Tabelle dargestellt. Es lohnt sich ehrlich gesagt.
Ich hab die Bilder im Rage3d.com Board (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33697942&perpage=20&pagenumber=1) gefunden.
Wer andere Downloadgelegenheiten findet, kann sie hier posten.
http://www.hanners.nildram.co.uk/hl2/
Argo Zero
2003-07-13, 11:24:48
Bekommt man das Mag in DE irgendwo zu kaufen?
Inhalt und Schreibstil gefallen mir :)
LovesuckZ
2003-07-13, 11:25:54
Original geschrieben von Argo Zero
Bekommt man das Mag in DE irgendwo zu kaufen?
Inhalt und Schreibstil gefallen mir :)
Eventuell in großen Bahnhofzeitungslaeden, die auch englische Magazine führen.
Lightning
2003-07-13, 11:28:09
Wurde übrigens hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1045452#post1045452) auch schon gepostet. Aber stimmt schon, ist vielleicht einen eigenen Thread wert.
Nice.
Aber was ich noch vermisst habe, waren Screenshots, die das in der Tabelle schön zeigen.
MfG
Raff
ist die Grafikengine eigentlich D3D oder OpenGL?
Iceman346
2003-07-13, 23:58:10
Original geschrieben von auki
ist die Grafikengine eigentlich D3D oder OpenGL?
afaik D3D
Da die Jungs da permanent von DirectX 6/7/8/9 reden, gehe ich auch mal schwer von Direct3D aus.
MfG
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.