PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steht auch auf Hardcore, Screamcore, Grind ...


Tri-City-Maniac
2003-07-13, 11:42:44
Auf so Bands wie Hatebreed, Enkephalin, Dahmer, Hemdale, Scarlet, Creation is Crucifixion, Zao, Training For Utopia, As The Sun Sets usw ...

Meine Top 3:

1. Zao - All Else Failed
2. Hemdale - Rad Jackson
3. Dahmer - Dahmerized

Cu

Tri-City-Maniac

pubi
2003-07-13, 12:42:45
Streamcore sagt mir ueberhaupt nix. Womit kann man das denn vergleichen?

Tri-City-Maniac
2003-07-13, 12:47:59
Screamcore - Hardcoresound mit heftigem Geschrei (aus voller Lunge, hasserfüllt, melancholisch usw...)

Weiss, komische Beschreibung - geht aber ned besser :kratz:

TCM

Börk
2003-07-13, 13:09:38
Was für ne Musikrichtung ist das?
Rock, Metal, oder Dreck :D???

Tri-City-Maniac
2003-07-13, 13:15:54
hab ich doch geschrieben, Hardcore ...

Anárion
2003-07-13, 13:23:30
Original geschrieben von burk23
Was für ne Musikrichtung ist das?
Rock, Metal, oder Dreck :D???

Edit: Ups, verwechselt. Gibt aber auch Hardcore im elektr. Bereich :D

MeManiac
2003-07-14, 10:48:09
Da ich bei den vielen kursierenden Stil-Bezeichnungen schon lange den Überblick verloren habe, kann ich so genau nicht mal sagen ob ich das überhaupt kenne:embara:. Schließen sich da aber Bands wie Kataklysm oder Cannibal Corpse mit ein, dann kann ich sagen: Yo hör ich ab un an aber nicht nur. Die Bands die du aufgezählt hast kenn ich aber alle leider nicht:greydead:, nehme mal an die sind etwas aktueller als die, die ich da noch kenne. Falls alles von mir Geschriebene grad Mist: :flöt: :sulkoff:

kami
2003-07-14, 16:07:14
von den Bands kenne ich nur Hatebreed, falls du sie noch nicht kennst solltest du dir vielleicht mal Born from pain anhören ist ne Band aus den Niederlanden, die Hatebreed ziemlich ähnlich sind :)

Hören tu ich das des öfteren, auch Cannibal Corpse und Six Feet Under wobei das nicht richtiger Grind ist .. naja egal :D