PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasfasern in der Haut


Inquisitor
2003-07-13, 12:19:41
Hey Leutz, hab grad ein akutes Problem... Meine Freundin hat sich grad auf ne Glasfasermatte gelehnt und hat jetzt die ganzen Untererme voll mit diesen kleinen Fasern, was natürlich reichlich unangnehm ist. Habt Ihr Tipps, wie man die rausbekommt? Bzw. was man da machen kann?

Murhagh
2003-07-13, 12:27:52
Meinst du diese Glaswolle zum Wärmedämmen? Dann würde ich sagen kräftig ab- bzw. auswaschen. Das Ganze aber nicht nur einmal machen, da diese Fasern sehr widerspänstig sind.

Inquisitor
2003-07-13, 12:31:41
Original geschrieben von Cypher
Meinst du diese Glaswolle zum Wärmedämmen? Dann würde ich sagen kräftig ab- bzw. auswaschen. Das Ganze aber nicht nur einmal machen, da diese Fasern sehr widerspänstig sind.

Ham bis jetzt 3 mal mit Seife abgewaschen... Hat wohl nur weh getan aber nicht viel geholfen... Naja... probiern wir nochmal... :)

Edit: @Moderator: Danke fürs Müll entsorgen! :D

Tri-City-Maniac
2003-07-13, 12:37:21
Von Arkh kommt irgendwie nie was gescheites. macht sich eh nur lustig über alles. Was soll dieser Mist eigentlich??? :asshole:

TCM

Becks
2003-07-13, 12:37:45
tut mir leid, für deine freundinn:)

hab mir auch mal sowas in die haut "eingezogen", allerdings nur auf der einen Handfläche!
weiss gar nimma, wie ich das rausbekommen hab!:grübel:

aber das war sehr unangenehm!

Dr.Doom
2003-07-13, 12:41:21
Versuchs mal mit Klebeband:
Auf die betreffenden Stellen der Haut kleben und dann abiehen.

Tri-City-Maniac
2003-07-13, 12:41:41
@Arkh: Möcht nur wissen, was dein Problem ist und warum du hier jeden angreifst ... was soll das?

Arkh
2003-07-13, 12:42:58
Welcher Spacken löscht meinen Post?

Dr.Doom
2003-07-13, 12:43:36
Original geschrieben von Arkh
Welcher Spacken löscht meinen Post?
Du selber, durch deinen dämlichen Kommentar.

Arkh
2003-07-13, 12:44:25
lmaa. dich hab ich nicht gefragt.

Anárion
2003-07-13, 12:49:03
Original geschrieben von Dr.Doom
Du selber, durch deinen dämlichen Kommentar.

Genauso ist es. Wundert mich nicht, dass Arkh das nicht einsieht.

Inquisitor
2003-07-13, 12:51:13
Original geschrieben von Dr.Doom
Versuchs mal mit Klebeband:
Auf die betreffenden Stellen der Haut kleben und dann abiehen.

Das wars!!!! Many Thanks von meiner Freundin soll ich Dir ausrichten!!! :D

P.S.: Wie gesagt, danke fürs Müll entsorgen...

outlaw_wolf
2003-07-13, 12:52:11
Wenn es von Glaswolle ist gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Heiß duschen, damit sich die Poren öffnen oder die Stelle rasieren...

Dr.Doom
2003-07-13, 12:56:11
Original geschrieben von Inquisitor
Das wars!!!! Many Thanks von meiner Freundin soll ich Dir ausrichten!!! :D

P.S.: Wie gesagt, danke fürs Müll entsorgen...
Gern geschehen.
.
.
.
Waah, das hat tatsächlich geklappt :o ... *gg*