PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit pioneer dvd-106, oder spukt das win?


KaoS
2003-07-13, 12:53:26
ich arbeite mit logic audio, und muss damit ich meinen softwaresampler authorisieren kann bei der erst-benützung die cd einschieben. das samplerplug-in fragt dann jeweils nach der cd, ich schieb sie ein und mein pc stürzt nach 1 minute ab :/

arbeite mit:

logic audio und der sampler ist der exsp24

system:
win98se (habe alle updates)
asus a7v333
amd xp 2000
pioneer dvd-106 (slot-in)
creative audigy 2 platinum ex

weiss wer an was das liegen könnte? sollte ich es mal mit win2k versuchen?

mfg & thx

Murhagh
2003-07-13, 19:15:10
Hat es schonmal funktioniert oder ist das Problem schon immer da gewesen?

Wegen dem DVD-Laufwerk könntest du mal hier (http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?download_id=146) nach einem Firmware Update gucken.