PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern u. heute waren wiedermal sportliche tage! !


Becks
2003-07-13, 17:30:44
angefangen hat´s so!

Samstag bin ich schnell mal mit meinem Rad nach schwechat gefahren, dass sind so ca. 10 Kilometer!(hab auf so ein fest müssen)

dann hab ich natürlich auch wieder nach Hause fahren müssen, wieder 10 km!:)

heute in der früh, hab ich mir gedacht, dass das gar nicht mal so schlimm war, und es auch spass gemacht hat, mit musik natürlich!

also bin ich wieder hin und zurück gefahren!

dann hab ich schnell zu Hause zu mittag gegessen, und bin mit ein paar freunden 2 1/2 Stunden Fussball-spielen gegangen!

und jetzt bin ich vor 30 min. von einer kleinen rad-tour nach Oberlaa zurück gekommen! :o

das war ganz schön anstrengent!
(aber in 3 tagen beginnt dann auch wieder mein training im ferein)



war noch irgendwer dieses wochenende sportlich unterwegs?:D

Philizhave
2003-07-13, 19:48:25
besoffen in die disco 2km gegangen mit kurzen sprints dazwischen, wegen randale
das selbe ca 6 stunden später zurück!

natürlich mit meinem ganzen "wodka-club"

Becks
2003-07-13, 20:35:05
Original geschrieben von Philizhave
besoffen in die disco 2km gegangen mit kurzen sprints dazwischen, wegen randale
das selbe ca 6 stunden später zurück!

natürlich mit meinem ganzen "wodka-club"

:D;D:rofl:....mit kurzen sprints:lolaway:

UnCLe_$aM
2003-07-17, 15:31:16
Original geschrieben von Beckham
angefangen hat´s so!

Samstag bin ich schnell mal mit meinem Rad nach schwechat gefahren, dass sind so ca. 10 Kilometer!(hab auf so ein fest müssen)

dann hab ich natürlich auch wieder nach Hause fahren müssen, wieder 10 km!:)

heute in der früh, hab ich mir gedacht, dass das gar nicht mal so schlimm war, und es auch spass gemacht hat, mit musik natürlich!

also bin ich wieder hin und zurück gefahren!

dann hab ich schnell zu Hause zu mittag gegessen, und bin mit ein paar freunden 2 1/2 Stunden Fussball-spielen gegangen!

und jetzt bin ich vor 30 min. von einer kleinen rad-tour nach Oberlaa zurück gekommen! :o

das war ganz schön anstrengent!
(aber in 3 tagen beginnt dann auch wieder mein training im ferein)



war noch irgendwer dieses wochenende sportlich unterwegs?:D


mach aus dem fussball spielen volleyballspielen dann noch 1km schwimmen dann weißt du was ich diese woche jeden tag gmacht hab ;)

Schroeder
2003-07-17, 15:35:10
mmh ich bin am dienstag 60km mitm fahrrad gefahrn... mit schnitt von 22km/h...

Simius
2003-07-17, 17:06:32
Wieder da!!!

Na ja, im Urlaub hab ich jeden Tag Tischtennis gespielt und bin auch Rad gefahren.

Heute hab ich mich für 45 min aufs Rad geschwungen...

Becks
2003-07-17, 18:57:25
rad fahren rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!11;D;D

jetzt wo mein rad wieder "aufgemotzt" wurde, zieht das teil wieder, und mir macht´s fahren wieder spass! :D

Simius
2003-07-18, 10:07:15
Aufgemotzt?

Neuer Motor? :)

Philizhave
2003-07-18, 10:41:24
mehr Flügel? besserer Anpressdruck? karte zwischen den Speichen um einen Motor zu simulieren? ;D
Sportlenkrad? Chiptuning?

:bigl:

Simius
2003-07-18, 10:45:11
Das Gewicht könnte durch Carbonteile reduziert worden sein... :)

Philizhave
2003-07-18, 10:49:23
vielleicht sowas hier...

http://www1.tip.nl/~t950289/bicycle22.GIF

Simius
2003-07-18, 10:52:23
Was ist das denn?

Philizhave
2003-07-18, 10:53:34
Original geschrieben von Simius
Was ist das denn?

ein fahrrad :D

Simius
2003-07-18, 10:57:19
Da ist mir mein KTM-MTB lieber :) Auch wenns nicht aus Carbon ist!

Becks
2003-07-18, 14:31:53
meine goile doppelbrückengabel geschmiert! (federt wieder geil:o)
neue reifen (profile eher für asphalt)hatte vorher welche mit ganz groben profil für richtige downhill-rennen oder sowas in der art;)
komplett neue gangschaltung!:O(endlich)

schon seit einem halben jahr hin;( war zu faul!

und jetzt wieder mit dem 21. gang abwärts:D goil!

Simius
2003-07-18, 14:41:05
Hey, ein MTB-ler?

Was für ein Rad besitzt du?
Mit welchen Komponenten?

Becks
2003-07-19, 21:41:48
Original geschrieben von Simius
Hey, ein MTB-ler?

Was für ein Rad besitzt du?
Mit welchen Komponenten?

bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber so schauts ungefähr aus:

eine doppelbrücken gabel(gute marke, weiss aber nicht welche, weil ich zu faul bin nachzuschaun, werd´s morgen ergänzen;))
hinten auch gefedert!
rad ist von SIGA
vorne Scheibenbremsen, und hinten V-Brake
26 "Räder
irgend so ein lenker, der durchgebogen ist(mit absicht:D)
mit so einem verstärkung-teil!

werd morgen die ganzen federgabel-marken posten! is schon so finster:o

Simius
2003-07-21, 22:14:20
Gut, ich hab ne Rock Shox Gabel!

Poste mal die restlichen Komponenten (Schaltung) :)