PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISt das eine echte Oakley?


UnCLe_$aM
2003-07-13, 18:24:43
Diese eye Jacked Oakley Brille ist die echt?: (auf dem rahmen innen steht made in the usa und dann das CE zeichen)

Melancholiker
2003-07-13, 18:25:31
ja

UnCLe_$aM
2003-07-13, 18:26:28
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2939089904&category=28987 bei ebay

UnCLe_$aM
2003-07-13, 18:27:14
ui bist du schnell....woher wiest du dass sie ehct ist..mein prob is nur ich hab das modell noch nirgends gesehen..plz help me ;)
sry wg spam =)

Melancholiker
2003-07-13, 18:28:46
ich glaube es ist die hier:
http://www.sunglasses-store.tk/oakley-eye-jacket-sunglasses.htm

nur andre farbe...

UnCLe_$aM
2003-07-13, 18:31:00
ja is nur die frage ob es die farbe gibt von oakley...?

Melancholiker
2003-07-13, 18:35:57
Original geschrieben von UnCLe_$aM
ja is nur die frage ob es die farbe gibt von oakley...?

da bin ich mir nicht sicher, also überlegs dir gut! ansonsten warte halt, gibt doch öfter so auktionen!

UnCLe_$aM
2003-07-13, 18:39:03
is schon gekauft...die dame hat mir aber versichert dass eas original ist und sie sie von einem optiker hat...

Xanthomryr
2003-07-13, 18:42:30
Die ist echt, hatte selber 2 von den Eye Jackets.
Allerdings sind die beide kaputt gegangen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81634

/edit: Die Eye Jackets gab´s auch in Silber.

UnCLe_$aM
2003-07-13, 19:11:43
hmm gut ich hab ihr noch gesagt sie soll mir 2 bilder von der brille schiggn: eins von vorne und eins von dem anderen bügel (da sollte doch die brillennummer o.ä. druff stehen oder?)
danke für eure hilfe ;)

Captain America
2003-07-14, 11:28:09
Original geschrieben von UnCLe_$aM
hmm gut ich hab ihr noch gesagt sie soll mir 2 bilder von der brille schiggn: eins von vorne und eins von dem anderen bügel (da sollte doch die brillennummer o.ä. druff stehen oder?)
danke für eure hilfe ;)

Auf meiner Oakley Square Wire 2.0 (siehe Foto ;D) steht auf einem Bügel (Innenseite) "Square Wire 2.0", dann mit Abstand "CE". Sonst steht da nüx.

http://www.capm.de/temp/brill0r.jpg

AtTheDriveIn
2003-07-14, 13:44:35
Was ist denn an ner Oakley so toll?

h00ligan
2003-07-14, 18:22:36
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Was ist denn an ner Oakley so toll?

Anteilig auf jeden Fall alleine der Name :D ;)

UnCLe_$aM
2003-07-14, 20:24:42
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Was ist denn an ner Oakley so toll?

extrem gute sportbrille: kratzfest bruchfeste gläser sehr gute optik..perfektsitzendes gestell usw....

Captain America
2003-07-14, 20:31:31
Original geschrieben von UnCLe_$aM
extrem gute sportbrille: kratzfest bruchfeste gläser sehr gute optik..perfektsitzendes gestell usw....

Man zahlt nicht nur für den Namen, sondern auch für gutes Aussehen (so eine teure Brille steht wirklich jedem gut ;D stimmts pubi und hades???) und Qualität. Ich will allerdings nicht bestreiten dass man gute Qualität auch für weniger Geld bekommt, nur bei mir war es so, dass diese Brille von einem Schwulen Star-Designer entworfen wurde, und Kinder in Dritte-Welt-Ländern geboren wurden, um mit ihren zarten und kaputt gearbeiteten Fingern diese Brille für einen Hungerlohn zu fertigen, ja, gar möchte man meinen, Gott schuf die Welt damit ich diese Brille trage! :D *abheb*