PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv-out <- big problem


mibi
2001-12-11, 20:24:05
hi!

ich probleme mit dem tv-out von meiner Gainward geforce2 pro,
ich gehe von dem vhs ausgang der karte direkt auf den scart anschluss am fernseher
Auf dem Ferseher laufen dann ständig graue streifen hoch und runter... ist echt grausam anzusehen :(

Hat einer ne Idee ???

mfg
mibi

mibi
2001-12-11, 22:34:11
och kommt, ihr wisst doch sicher was da ned passt... :)

Thowe
2001-12-11, 22:39:23
Nööö, hab kein TV und somit keine Probleme.

aber ow weiss es bestimmt, wird sich hier wohl noch hin verirren.

Kobold
2001-12-11, 22:46:50
Hatte das Problem bei meiner ABIT MX nur bei mir war der TV-Out Defekt und ich habe es nicht umgetauscht bekommen . Erst als die Speicher auch den Geist aufgegeben haben.
Ist vielleicht dein TV-Out auch defekt lief er den schon überhaupt mal?

MFG Kobold

mibi
2001-12-11, 23:17:45
also defekt dürfte das ding auf keinen fall sein.