PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist aus der Champions League geworden?


locvtvs
2001-12-11, 20:30:14
Ich denke, die CL ist eine einzige kapitalistische Veranstaltung. Der Sport und der Wettbewerb stehen im Hintergrund, das einzige Ziel ist, möglichst gute Teams in die späten Runden zu kriegen, um den Profit durch die Zuschauer zu steigern. Die kleinen Teams müssen sich erst durch Tonnen von Quali-Runden arbeiten, um dem FC Bayern gegenüberzutreten, der schon total weit gesetzt ist. Das nervt, oder wie seht ihr das?

Kobold
2001-12-11, 23:08:34
Auf jeden Fall ist die Champions League nur Geldmacherei aber ist das der UEFA Cup nicht auch? Das Fussballspiel ist im Hintergrund. Ich meine was hat es für ein Sinn einen Spieler nur weil er Rivaldo, Zidane oder was weis ich heisst für 200Mio und mehr zu Kaufen? Der einzigst richtige schöne Fussball wird in den Regionalligen gespielt.



MFG Kobold

locvtvs
2001-12-13, 19:25:04
Jep. Das stimmt absolut. Im Ernst, Kreisliga ist manchmal interessanter als Champions League, weil alles einfach viel authentischer ist. Und auch in der Kreisliga fallen klasse Tore... Es ist schade, dass der Fußball in Europa so abgesackt ist.

Kobold
2001-12-14, 21:56:00
Geld regiert den Fussball :)


MFG Kobold