PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie installe ich ati treiber? ist wichtig


wirkstoff
2003-07-13, 21:27:40
habe hier die ati 9600 von medion aber wenn ich sie reinstäcke erkennt er im windows 2 videokontroler ??? so und nun wenn ich die ati treiber druaf machen will geht es nicht :( er sagt immer installieren sie einen standart treiber.


PS: kann mir einer sagen was ich falsch mache oder gar sagen wo ich die treiber für diese karte finde?

Pirf2
2003-07-13, 21:35:29
Also leider (?) hatte ich noch keine der Aldi-9600er in der Hand, aber meines Wissens sind diese (heißen die nicht 9600TX oder so) nur umgelabelte 9500er.

Die 2 Video-Controller sind erstmal völlig normal - die Karte hat 2 Ausgänge, die werden getrennt erkennt, und erhalten auch "getrennte" Treiber.

Und dann gibt hier alle Details wie man die normalen ATI-Treiber (z.Z. 3.5, erhältlich unter www.ati.com oder sonst überall) auf die Aldi Karte installiert:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72284&highlight=medion+9600
Solltest du die 3.4er benötigen, die gibts auch noch hier auf 3dcenter.de.

Greetz,
Pirf2

Herr.Penaten
2003-07-13, 23:32:04
da Freundchen ^^

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81117