PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der versprochene Ultra High Detail Patch für UT2003????


Anno1602x
2003-07-13, 23:53:12
Hi Leute,

wenn ich mich recht erinnere wurde doch bei erscheinen von 256MB Grafikkarten von Epic versprochen Sie würden einen Patch für den Ultra High Detail Modus von UT2003 rausbringen.

MfG

Anno1602x

Mr. Lolman
2003-07-14, 00:15:32
Das war ne Ente. Das Gerücht kam vor dem Release der FX5800 Ultra auf. (Wurde aber iirc recht schnell aufgeklärt)

InsaneDruid
2003-07-14, 00:54:04
Das war nur n dummes Gerücht, ausgehend von einer Bemerkung (seitens Epic) das 256MBKarten durchaus SINN ergeben würden für UT2k3, da die vollen Texturen in manchen Leveln eine 128MB Karte zum AGP-Texturing bringen würden.

Irdenein Depp (Spielezeitungsfuzzi oder so) machte daraus ein "erst die GeforceFX wird UT2k3 "richtig" darstellen können" (weil ursprünglich als 256MB Version angepriesen und demnach die ersten 256MB Karten), daraus wurde dann durch eifriges Abschreiben dieser Falschmeldung und dem üblichen Forengelabere die Mähr vom "ultrahighdetailpatch".

Herr.Penaten
2003-07-14, 01:57:49
ich mein aber es sollte nen Patch geben der zum ATHLON HAMMER (oder wie der heißt) kommen sollte...so hab ich das gehört ^^

Killer
2003-07-14, 09:34:30
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich mein aber es sollte nen Patch geben der zum ATHLON HAMMER (oder wie der heißt) kommen sollte...so hab ich das gehört ^^
ja angeblich. es soll zwar irgendwelche routinen davon unterstützen sollen jedoch glaube ich nicht alzu sehr dass die den aufwand machen werden. man wird sich überraschen lassen sollen.

betasilie
2003-07-14, 09:45:51
Original geschrieben von Killer
ja angeblich. es soll zwar irgendwelche routinen davon unterstützen sollen jedoch glaube ich nicht alzu sehr dass die den aufwand machen werden.
Haben sie schon, auch wenn der Patch noch nicht veröffentlicht ist;) und der Patch soll schon einiges an Performance bringen, gerade da UT2k3 ziemlich CPU-lastig ist.

mirp
2003-07-14, 11:10:41
Der Ultra High Detail Modus war schon immer enthalten, nur wird er erst ab 256 MB Grafikkartenspeicher automatisch aktiviert. Wenn man weniger hat, kann man die höchste Stufe aber auch selbst einstellen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=462258#post462258

Iceman346
2003-07-14, 11:32:04
Original geschrieben von InsaneDruid
Irdenein Depp (Spielezeitungsfuzzi oder so) machte daraus ein "erst die GeforceFX wird UT2k3 "richtig" darstellen können" (weil ursprünglich als 256MB Version angepriesen und demnach die ersten 256MB Karten), daraus wurde dann durch eifriges Abschreiben dieser Falschmeldung und dem üblichen Forengelabere die Mähr vom "ultrahighdetailpatch".

Um genau zu sein stammt das Gerücht aus dem UT2003 Test der PC Games.