PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM


Yomin
2001-12-11, 21:35:47
wer gewinnt??

ich sag Portugal vor Praraguay und Nigeria



(wär mal was neues ;) )

Thowe
2001-12-11, 22:49:11
Spanien, Frankreich, Italien

Kobold
2001-12-11, 23:10:46
Frankreich, Italien, Basilien und auf dem letzten Platz DEUTSCHLAN naha wenigstens haben wir es zur WM geschafft nicht wie die Holländer:...(



MFG Kobold

Henning
2001-12-14, 17:14:06
Also ich meine, auch wenn unsere Jungs manchmal assig spielen, sollten wir als Deutsche, doch zu denen halten.
Allerdings finde ich, dass NIGERIA voll geil is.
SO die Spieler. Okocha etc.

Kobold
2001-12-14, 21:59:04
Normalerweise sollten wir zu Deutschland halten . Aber die Spieler spiel bei ihren Vereinen super (weil se Geld bekommen) und in der Nationalmannschaft spielen nur scheiße (weil se kein Geld bekommen) die deutschen sind sch***** Millionäre sorry . Aber die Nationalmannschaft ist eine schande für das ganze Land.


MDG Kobold

Yomin
2001-12-23, 00:30:50
Ihr denkt, dass eure Nationalmannschaft eine Schnde is?
schaut euch bitte einmal das Österreichische Team an!!!!!!!!!

:bawling:

mirp
2001-12-23, 09:33:45
Originally posted by Kobold
Normalerweise sollten wir zu Deutschland halten . Aber die Spieler spiel bei ihren Vereinen super (weil se Geld bekommen) und in der Nationalmannschaft spielen nur scheiße (weil se kein Geld bekommen) die deutschen sind sch***** Millionäre sorry . Aber die Nationalmannschaft ist eine schande für das ganze Land.


MDG Kobold

Nationalspieler ist keine ehrenamtliche Tätigkeit. Die kriegen dafür auch Geld.

Aber 'noch mehr Geld' ist eben keine Motivation.

Leonidas
2001-12-23, 10:17:57
IMHO hat das nix mit Geld zu tun. Die Jungs haben Angst, daß sie nicht gut genug sind, was ja auch teilweise begründet ist.


In der Liga läßt sich das kaschieren, weil man dort unter sich ist. Und für die europäischen Wettbewerbe reicht es auch, weil die riesig aufgebauscht mit einem Haufen Durchschnitts-Teams sind und wir ja außerdem noch unsere Ausländer haben. Aber die haben wir in der Nationalelf nicht - und dann sieht es eben trostlos aus.


Das die Nationalspieler allersings Angst vorm Gegner haben, liegt IMHO an Berti Vogts. Dieser Angst-Fußball ist in seiner Zeit geboren wurden und begleitet uns noch immer. Der ist auch nicht der Typ gewesen, der den erwachsenen Spielern Motivation eintrichtern kann, der hat vorher ausschließlich als Jugendtrainer gearbeitet. Setz nie einen Jugendtrainer vor eine Profi-Mannschaft - er kann mit dieser nicht umgehen.

Micron
2001-12-25, 01:29:09
Naja wir Deutschen hatten doch bis jetzt bei jeder WM immer ziemlich viel Glück also warum nicht auch diesem mal ???


MFG [Blackmagic]

Yomin
2001-12-27, 02:24:00
weil ihrs nicht verdient habt :D :D :D

Micron
2001-12-27, 03:11:35
Woher kommst du den ? Holland? Österreich?

Yomin
2001-12-28, 17:01:37
Österreich :D :D :D :D :D

FireFrog
2002-01-01, 02:05:15
Mein Tipp:
Frankreich, Brasilien, Italien, ..........................Deutschland

TomJakkobee
2002-01-11, 02:52:12
Favoriten: Frankreich, Argentinien.

Deutschlands Niedergang ist nicht Vogts anzulasten, welcher lange Geschichte ist. De facto haben andere Nationen Deutschland in den ureigensten Tugenden (Kampf, Konstitution, unbändiger Siegeswille)eingeholt. Deswegen reicht es heutzutage nicht mehr, Fitness-Rumpelfussball zu spielen, nein, Fittness-Filigranfussball ist gefragt. Schade das Kondition einfacher zu bolzen ist, als Technik.

Nichtsdestotrotz glaube auch ich an das Wunder von der "Turniermannschaft"