PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillengestellt und nichts dazu bezahlen?


Der Sandmann
2003-07-14, 10:01:04
Hallo,

gibt es das eigentlich noch? Bin bei der DAK und da wurde in der Vergangenheit immer nur ein Kruemmelanteil übernommen. Allerdings habe ich mir auch immer Brillengestelle ausgesucht, die nicht ganz billig waren.

Das kommt dieses jahr allerdings nicht in Frage :)

Muss auch nicht top modisch sein. Allerdings auch kein absoluter Ladenhüter.

Meine die Werbung war damals von Fielmann. Und letztens habe ich eine Werbung gesehen wo man 1% Rabatt für jedes Lebensjahr, das man zählt, bekommt.

eraser-x
2003-07-14, 10:07:48
das mit dem 1% pro lebensjahr stimmt echt das ist glaube ich
"appollo optik"

das mit fielman ist meinermeinung nach doof weil die eben die kleine summe von der krankenkasse nehmen und das sich mit dem "günstigen" gestellen eben +/- null euro rechnet sprich die gestelle die umsonst/gratis sind sehen sehr sehr oft auch so aus

ps:bist du der sandmann der die kühler baut?

Der Sandmann
2003-07-14, 10:20:23
Danke,

stimmt .. Apollo war es.

P.s. nein, der Sandmann bin ich nicht. Bis heute war mir auch niemand solchen Namens bekannt, der irgendetwas baut.

Mot
2003-07-14, 12:50:18
Fielmann hat diese "nix dazubezahlen" Werbung mittlerweile aber auch eingestellt, weil Leute zu denen gekommen sind und die tollsten Gestelle für Nullkommanix haben wollten, mit der Begründung die Werbung würde das ja suggerieren.
Nun ja, Fielmann musste nachgeben und deswegen gibts die Werbung auch nimmer.