PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ut mir langsam den spass nimm..


camel
2001-12-11, 22:43:27
...einfach ma dieses bild beäugen,des kanns doch ned sein!!
kann mir ma büdde jemand sagn,warum mich dieser tv-kabel quark mit so nem miesn ping quählt,beziehungsweise,wie man des gscheit hinkriegt (scho n ping unter 200 wär fett ;D)
einfach (ma wieda) beim provider motzn??

Stonecold
2001-12-12, 10:41:21
Ui ist ja ekelig, ist das bei allen Onlinegames so???? Eigendlich sollte Cable doch einen niedrigen Ping haben oder???

MfG
Stonecold

StefanV
2001-12-12, 13:23:33
AUTSCH!!

Das ist sehr schlecht...

camel
2001-12-12, 19:19:13
japs,des is mehr als nur schlecht,die 1322 sind natürlich einer der "spitzenwerten",aber auch die "normalen" von 400 bis "ma ne tasse kaffe kochn" pings sind mies.bei rtcw hatte ich jüngst aba nich so derbe pings,da lag ich zwischen 70 und 130,(die werte hatte ich früher auch bei ut)
mfg camel

Bernd
2001-12-13, 01:00:09
Mach dir nichts drauß, bei mir war Gestern der Ping auch nicht der Beste.
Ebenso auch meine Position :D (war der unten in rot)

camel
2001-12-13, 19:53:16
hehe,bernd,du bist wenigstens nich ne null,so wie ich :...(

Amarok
2001-12-13, 22:11:18
Würde ja auch erne wieder mitmachen, jedoch nervt es unheimlich, wenn dauernd irgendwelche Dinger runtergeladen werden müssen. Und das in mehreren MB-Größe. Bei meiner "schnellen" Verbindung verliere ich da die Lust........

camel
2001-12-13, 22:48:14
@amarok,wenns nur das is,kanns dir ja mal uff cd brennen und schickn (par bonuspacks und maps/mods), die votes dinger sind meist nur 100kb gross,das wär doch zu schaffn mitm runtaladn
mfg camel

camel
2001-12-13, 23:34:29
hier ma n screenie von rtcw,da is der ping besser (natürlich auch,das ich anscheinend bei rtcw nich ganz mies bin ;D )

camel
2001-12-16, 21:29:17
ok,hab die lösung meines probs,hab den provider persöhnlich besucht (nich schwer,da er in meiner stadt is),anscheinend musten se was wegn morpheus deaktiviern,auf anfang nächsten jahres wirds wieder bereitgestellt,sollte des ned passieren,kommt mir des auch gelegn,da ich uff den 11.1.02 kündigen darf ;D , dann kommt ne adsl 512kb leitung rein (oda 1024,wenn ich mein geld zum fenster rauswerfen will)
mfg camel

mirp
2001-12-17, 09:23:59
Da haben wir dich ja bald wieder bei ut dabei... :jump1:

Hmmm, da fällt mir ein wieso ist dann nur ut so langsam, wenn es mit rtcw doch klappt... ???

camel
2001-12-17, 19:06:57
Originally posted by mirp
Da haben wir dich ja bald wieder bei ut dabei... :jump1:

Hmmm, da fällt mir ein wieso ist dann nur ut so langsam, wenn es mit rtcw doch klappt... ???

naja,waren wohl glücksfälle, hab auch dort scho sauhoche pings gehabt,aba wie gesagt,neues jahr,feiner ping
mfg camel