PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : german/english Website


Lex3k
2003-07-14, 14:25:48
hallo;


mit zunehmenden Bekanntheitsgrad kommen nun auch Besucher die nicht unbedingt deutsch lesen können. Verständlich, hatte aber schon einmal versucht gleich alles auf english umzustellen, da kamen wieder die deutschen und meckerten das sie nix verstehen (tolles publikum).


Nun aber kommen die englischen und wollen eine englische Version der Website. Bin aber um ehrlich zu sein, zu faul, um alles nocheinmal ins englische zu übertragen und bei jedem neuen das gleiche.


Meine Frage also, wo gab es denn diese nette Website, wo man autom. die Site verklinken konnte und die dann alles autom. übersetzt hatte.


So ähnlich wie dem sächs. google welches jeden Inhalt in einen sächsichen Dialekt verwandelt :)


thx for all; lex3k

JTHawK
2003-07-14, 16:14:45
Das hat keinen Sinn. Die automatischen Übersetzungen sind wirklich sinnlos und sinn-verfremdent. Da kommt echt nur Müll bei raus. Das kann mann nicht ernsthaft als Übersetzung druchgehen lassen.

Entweder du machst es zweisprachig oder legst Dich auf eine fest. Alles ander is sinnlos (tolles wort).

Diese Übersetzungen gibt es bei google, altavista, babelfish (oder so).

Lex3k
2003-07-14, 19:29:32
Hmm, wäre ja auch zu praktisch um wahr zu sein :)


thx4amsg