PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbildung (oder so...)


Boris
2003-07-14, 15:45:56
Hoi,

also, mein Kumpel ist dieses Jahr von der Realschule geflogen weil er schon zum 2. mal Hocken geblieben ist. Leider hat er nichtmal die GaGa gemacht (Schulfremdenprüfung..) so dass er jetzt bis nächstes jahr im April warten muss bis er seinen Hauptschulabschluss machen muss.

So, jetzt zu meiner bzw. seiner frage: Wie gut stehn die Chancen dass er mit nem guten Hauptschulabschluss noch auf ne andere Schule bzw. an nen besseren Abschluss kommt.

Er ist dieses jahr am 07.07. 16 geworden und wird seinen Hauptschulabschluss auch mit 16 machen.

Danke für eure Antworten

Gruß,

Boris

Diomedes
2003-07-14, 21:13:59
hmm man könnte auf eine wie heisst das ähm so ne fachschule für elektric oder it
aber wenn man da keine guten vorkentnisse bezüglich english etc hat bleibt man eh nicht lange da !