PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antialiasing + Anis. Filtering in Counter-Strike


0v3rK!LL
2003-07-14, 18:46:30
hab ne fx 5900 ultra (vorher 9700 pro von radeon), win xp, treiber offizieller det. 44.03.

weder mit der einen noch der anderen grafikkarte habe ich etwas vom im grafikkartentreiber eingeschalteten antialiasing 4x + anis. filtering 8x gesehen.

in meiner cs verknüpfung steht folgendes:

D:\Half-Life\hl.exe +ip 192.168.1.2 -noforcemaccel -noforcemspd -noipx -noforcemparms -32bpp -game cstrike

sollte eigentlich nicht schaden... netzwerkeinstellungen, mauseinstellungen und 32 bit.

weiß wer was? ;)

Rangy
2003-07-14, 20:43:33
Du solltest AA und AF in der Einstellung von der Grafikkarte einstellen können. Desktop---->Rechtsklick---->Eigenschaften---->Einstellungen----->Erweitert und dann!

P.S.: Warum hast du die 9700 Pro mit ner FX ersetzt???????? :grübel:

0v3rK!LL
2003-07-14, 23:01:04
Original geschrieben von Rangy
Du solltest AA und AF in der Einstellung von der Grafikkarte einstellen können. Desktop---->Rechtsklick---->Eigenschaften---->Einstellungen----->Erweitert und dann!

P.S.: Warum hast du die 9700 Pro mit ner FX ersetzt???????? :grübel:

1. hab doch oben geschrieben, dass ich das gemacht hab.......

2. weil die fx 5900 ultra die schnellste graka der welt is unn weit mehr performance hat als die 9700 pro, darüber hinaus wegen der technik noch zukunftssicherer?! unn ja..geld hab ich auch zuviel gehabt :p

also wer ne 9700 pro braucht von sapph. ich verkauf se, allerdings net zum sperrmüllpreis :p ^^

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-14, 23:07:50
IIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHHHH !
Aus D??
Und wieviel???

Aquaschaf
2003-07-14, 23:11:02
"zukunftsicher" gibt es in dem sinne nicht. Spiele, die von den PS/VS "2+" Gebrauch machen, werden auch auf der 5900 nicht mehr sehr toll spielbar sein.

0v3rK!LL
2003-07-14, 23:13:24
Original geschrieben von Aquaschaf
"zukunftsicher" gibt es in dem sinne nicht. Spiele, die von den PS/VS "2+" Gebrauch machen, werden auch auf der 5900 nicht mehr ordentlich spielbar sein, weil sie wohl nicht vor Ende 2004 erscheinen werden.

ich denk 1 1/2 jahre zukunftssicher is ganz in ordnung :p

naja spielbar bestimmt...aber net so doll ^^



btw antworten zu meinem problem wären mir lieber ;)


@ newbie

hab dir ne privatmessage geschrieben

MadManniMan
2003-07-15, 00:16:16
LEUTE! Keine Diskussion um r97 vs. FX irgendwas, okay?

zum Topic: Du zockst auch sicher unter OGL und hast auch genau dafür AA und AF eingestellt?

Morbid Angel
2003-07-15, 01:24:11
WIeviel knete willste für die Radeon

Lost Prophet
2003-07-15, 01:25:20
wie wärs mit dem aTuner??

der sollte das doch können.....

zu finden auf der 3dc hauppage...

cya axel =)

0v3rK!LL
2003-07-15, 02:02:08
ähm, sorry, vergessen wirs

antialiasing geht doch *rotwerd*, dacht nur, weil ich immer noch treppcheneffekte leicht gesehn hab, dass es net funzt...hab grad verglichen ^^