PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit Informationen über China?


Fullover
2003-07-14, 18:59:12
Hi,

kennt jemand eine gute Seite wo man Informationen über China findet? Hab schon gegoogled, aber leider nix gefunden. Sollte wenn möglich Informationen über die chinesische Kultur, Landschaft, Geschichte, Religion, etc. beinhalten.

MfG Fullover

DEAF BOY
2003-07-14, 19:23:35
"China Einwohnerzahl" eingegeben und siehe da http://www.krref.krefeld.schulen.net/referate/erdkunde/r0763t00.htm

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=china+einwohnerzahl&meta=

Edit: Interessant ist Chronik (http://www.chroniken.thailand-info.de/)

Aqualon
2003-07-14, 20:05:13
Für Nachrichten aus China ist die Seite http://www.crienglish.com/news/ empfehlenswert.

Aqua

JTHawK
2003-07-14, 20:33:23
Relativ aktuell ist auch http://www.chinainfo.de

Mit einer sehr umfangreichen Linksammlung (englisch, deutsch, "chinesisch")

outlaw_wolf
2003-07-14, 20:36:41
hmmm,....

Ich denke mal das CIA Factbook ist nicht schlecht...

Da sind zumindest alle statistischen Infos.

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/

Becks
2003-07-14, 21:00:51
@Fullover:

hast du vor, nach china zu fliegen?
oder warum interessiertst du dich dafür?:)

Fullover
2003-07-14, 21:03:25
Original geschrieben von Beckham
@Fullover:

hast du vor, nach china zu fliegen?
oder warum interessiertst du dich dafür?:)Darf man sich nicht einfach für ein Land intressieren? ???
Irgendwann flieg ich sicher mal nach China - aber nicht in absehbarer Zeit. Mich intressiert Asien im allgemeinen sehr - besonders China und Japan.