PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 Demo


Unregistered
2001-12-12, 00:11:04
Hab eben gesehen das die Serious Sam 2 Demo veröffentlicht
wurde.Gibt´s z.B. auf www.giga.de von nem schön schnellen
Server.

Kobold
2001-12-12, 00:57:57
Ja lade es gerade mit 100/kps runter :)

Wodde
2001-12-12, 02:48:43
Boah Ey !

Sieht hammergeil aus und läuft absolut flüssig (Amd 1,3 Ghz/ 256Mbyte Ram / Kyro 2 / Win Xp)
Mehr davon !!!

MfG Wodde

Andre
2001-12-12, 09:35:43
Originally posted by Unregistered
Hab eben gesehen das die Serious Sam 2 Demo veröffentlicht
wurde.Gibt´s z.B. auf www.giga.de von nem schön schnellen
Server.

Ist SSam 2 "nur" eine Fortsetzung und bietet es auch neue Features bzw. eine neue Engine ?
Weiß das hier jemand ?

tikiman
2001-12-12, 11:43:40
Originally posted by Andre


Ist SSam 2 "nur" eine Fortsetzung und bietet es auch neue Features bzw. eine neue Engine ?
Weiß das hier jemand ?

Also die Demo hat eher einen AddOn-Charackter, sprich all zu viel ändert sich nicht. Die Engine ist dieselbe, aber erweitert. Schönere Effekte, speziell die Außen-Levels haben stark zugelegt (Grasbüschel, Bäume die im Wind wiegen, tolle Weitsicht...). 100%tig gefällt mir die Engine aber immer noch nicht, was aber wohl an diesem Comic-artigen Look liegt. Technisch gehört sie sicherlich zum Besten, was es derzeit so gibt.

Auch spielerisch läuft´s auf das selbe hinaus, ballern pur. Neu ist das Sniper-Rifle, die Kettensäge und einige andere Extras. Cool: an bestimmten Stellen läuft man quasi senkrecht die Wand hoch, der ganze Level kippt um 90°. Die Gegner sind leider zum Großteil vom ersten Teil übernommen worden, es gibt aber auch ein paar coole Neue (z.B. der Kettensägen-Typ mit dem Kürbis als Kopf ;). Diverse Videos deuten an, daß das fertige Spiel auch einige reine Geschicklichkeits-Einlagen bieten wird. Es scheint insgesamt mehr Cut-Scenes zu geben.

Hat auch mal wieder ein paar coole Gags und Sprüche. Sucht mal die rote Telefonzelle am Anfang des Levels... ;)

Andre
2001-12-12, 11:46:49
Danke für die Info, tikiman.
Werde mir die Demo heute abend mal ziehen.

tikiman
2001-12-12, 12:28:57
Ein paar Screen´s vielleicht?

tikiman
2001-12-12, 12:29:30
...

tikiman
2001-12-12, 12:36:25
???

Ich versuche die ganze Zeit noch ein drittes Bild zu posten, aber es geht net...

EDIT: jetzt geht´s...kann man etwa nur 2x hintereinander ein Bild posten?

tikiman
2001-12-12, 12:37:05
...

Kai
2001-12-12, 15:11:14
lol, hättest aber schon ein anderes Bild nehmen können ;)

carcass
2001-12-12, 20:13:48
ich kanns nimma erwarten bis ich das spiel hab weils so geil wird..
hoff ich :>

mit dem demo geht scho einiges

Leonidas
2001-12-12, 22:40:56
tikiman: Das Posting (der Text) selber muß unterschiedlich sein, also einfach irgendeinen Schrott reinschreiben. Ist ein Bug des Forums.

smallB
2001-12-12, 22:57:54
hab auch noch 3 :) sry für 800x600 und bad qualy


http://www.schulseiten.de/smallb/ss2.jpg

http://www.schulseiten.de/smallb/ss1.jpg

http://www.schulseiten.de/smallb/ss3.jpg

Kai
2001-12-13, 00:15:46
Wow, in Sachen Detailtreue hat sich ja scheinbar einiges getan .. Respekt! Ist auch gut so, denn über die Palmen hab ich mich in SSAM1 kaputtlachen müssen ;)