PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tisch von Maus reinigen


huha
2003-07-14, 20:29:13
Morgen!

Ich hab ein Problem. Da ich meine Maus ohne Mauspad benutze (warum ist egal, jedenfalls geht's halt nicht) hab ich jetz nach ca. einem Jahr so merkwürdig gräuliche Ablagerungen an der Stelle des Tischs, an der die Maus immer bewegt wird. Nun die Frage: Wie krieg ich die weg?

-huha

Rangy
2003-07-14, 20:36:16
Versuches erst mal, wenn du das eh noch net getan hast, mit Wasser und nem Taschentuch. Sonst mit was Seife noch dazu.
Wenn das net hilft nimm mal irgendein Reinigungszeug. Aus was für nem Material ist denn der Schreibtisch?

huha
2003-07-14, 20:37:15
Wasser hab ich schon probiert,hilft nur mäßig. Der Schreibtisch ist so Furnier... hab ihn noch nicht aufgeschnitten :D

-huha

Rangy
2003-07-14, 20:45:03
Dann versuch mal ein Reinigungsmittel.

Crack
2003-07-14, 21:50:14
in der schule machen wir das immer mit pulver heißt glaub ich atta scheuer zeug

TitusXP
2003-07-14, 21:57:23
Original geschrieben von Crack
in der schule machen wir das immer mit pulver heißt glaub ich atta scheuer zeug

jepp! atta rules...
damit kriegste alles ab. manchmal aber auch mehr als man will;D

Gruss Titus

Marcel
2003-07-14, 23:09:07
Original geschrieben von TitusXP
jepp! atta rules...
damit kriegste alles ab. manchmal aber auch mehr als man will;D

Gruss Titus

Hey, Du empfiehlst hier nicht DaVideo 3? ;)

Mit Scheuermitteln wäre ich sehr vorsichtig (kenne jetzt "Atta" nicht).
Versuch's für den Anfang mit dem guten alten Speichel, zu finden in jedem Mund eines noch lebenden Menschen. Kurz einweichen lassen und dann mit einem Taschentuch oder Lappen drüber. Speichel ist stark zum Schmutz und sanft zu den Zähnen...

TitusXP
2003-07-14, 23:14:30
Original geschrieben von Marcel
Hey, Du empfiehlst hier nicht DaVideo 3? ;)



dazu wuerde ich erst raten, wenns mit at(t)a nicht klappt!:schlag::lolaway:

Gruss Titus

{655321}-Hades
2003-07-15, 00:18:45
Methanol lautet die Antwort!

Joa...sollte der Tisch allerdings ein wenig empfindlich sein empfehle ich Glasreiniger....man glaubt garnicht wozu der so nutze ist.

-[AR]-D_Disco
2003-07-15, 00:36:20
Da habe ich auch.
Ich habe das einfach mit einen Spachtel wie man ihn beim Tapizieren benutzt.:)

pubi
2003-07-15, 00:38:41
Also bei mir reicht es, die blauen Ausduenstungen meiner Logitech Mouseman Optical mit einem feuchten Tuch etwas zu bearbeiten, dann verschwinden sie großteils. Bin ich aber natuerlich meistens zu faul zu ;)