PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UI-CUP


Henry
2003-07-14, 20:31:56
wolfsburg hat ja nun die erste hürde geschafft und überraschend die weltklasse mannschaft von "PFC Marek Dupnitza" ausgeschalten.

hier die nächste runde:

1.FC Synot Stare Mesto - VfL Wolfsburg - : - - : -
FC Dacia Chisinau - FC Schalke 04 - : - - : -
OGC Nizza - Werder Bremen - : - - : -
FC Tobol Kostanay - SV Pasching - : - - : -
AC Perugia - AC Allianssi Vantaa - : - - : -
PAE Aigaleo Athen - NK Koper - : - - : -
FC Nantes Atlantique - FC Wil - : - - : -
Villarreal CF - Brescia Calcio - : - - : -
En Avant de Guingamp - 1.FC Brno - : - - : -
RC Racing de Santander - FC Slovan Liberec - : - - : -
Tampere United FC - HNK Cibalia Vinkovci - : - - : -
SC Heerenveen - Lierse SK - : - - : -


das ist übrigens das viertelfinale.
angesichts der bemühungen die spielezahl zu senken, sollte man vielleicht den ui-cup auch wieder abschaffen. bei weniger als 10000 zuschauer im stadion ist das doch nicht der bringer.

TitusXP
2003-07-14, 21:53:55
ich finde nicht, dass man den ui-cup abschaffen sollte. erstens muss kein team dran teilnehmen. zweitens ist es fuer kleine teams ne chance in den uefa-cup zu kommen...

Gruss Titus

Aqualon
2003-07-14, 22:18:04
Original geschrieben von TitusXP
ich finde nicht, dass man den ui-cup abschaffen sollte. erstens muss kein team dran teilnehmen. zweitens ist es fuer kleine teams ne chance in den uefa-cup zu kommen...

Das finde ich auch gut. Vorallem in kleineren Ländern gibt es oftmals so Dauersieg-Mannschaften, die immer den einzigen UEFA-Cup Platz belegen und die anderen haben keine Chance sich direkt für den UEFA-Cup zu qualifizieren.

Aqua

Henry
2003-07-15, 21:44:24
weisst du auch woran das liegt? nicht an den ländern bzw. teams, sondern an den beschissenen uefa- regeln. früher hatte jedes land eine platz im eurocup, einen im europokal und mindestens einen im uefa-cup. seit einführung der cl hat sich das ganze geändert. die schwachen länder dürfen erst garnicht an der cl-quali teilnehmen;)

BlackWulf
2003-07-16, 01:01:22
Yo ist wirklich Teilweise etwas seltsam , ich denke da spielt wiedermal Geld ne grosse rolle .

Bin auchmal gespannt wie sich das die nächsten Jahre so entwickelt Blatter sprach ja vor ein paar Tagen davon das es weniger länderspiele geben soll , ausserdem will er ja sowas wie eine Vereinsmanschafts WM einführen ...

Henry
2003-07-16, 20:56:59
Original geschrieben von BlackWulf
Yo ist wirklich Teilweise etwas seltsam , ich denke da spielt wiedermal Geld ne grosse rolle .

Bin auchmal gespannt wie sich das die nächsten Jahre so entwickelt Blatter sprach ja vor ein paar Tagen davon das es weniger länderspiele geben soll , ausserdem will er ja sowas wie eine Vereinsmanschafts WM einführen ...

echt? ich hab was von einer EM/WM-Quali-Änderung gehört, über die die vereine überhaupt nicht erfreut waren.

BlackWulf
2003-07-16, 21:20:35
Habs im newscenter gesehen .
Blatter hat da noch schwer einen auf besorgter President gemacht von wegen ja nachdem fall foe würde er sichauf die fahnen schreiben das die spieler entlastet werden .
Zwei minuten später hat er dann was von seiner Ideen erzählt eine Vereinsmanschafts WM auszutragen :D
Past toll zusammen oder ?

mapel110
2003-07-16, 21:44:08
ich will wieder cie guten alten zeiten mit durchdiebankweg KO system. das hat gerockt. spannende fussballabende waren garantiert.

und jetzt:
och, wie haben das erste spiel nur unentschieden gespielt. ist doch halb so wild.
och, jetzt haben wir das zweite spiel verloren. das kann doch mal passieren.
och, jetzt haben wir das dritte spiel verloren. liegt doch nicht an uns. ins spiel 1 lief es gegen uns. in spiel zwei hatten wir kein glück und es kam noch pech hinzu.
och, jetzt haben wir spiel 4 verloren. es läuft halt derzeit nicht.
och, jetzt haben wir spiel 5 verloren. das ist einfach nicht unsere saison.
och, jetzt haben wir spiel 6 verloren. vielleicht sollte man froh sein. jetzt kann man sich auf die meisterschaft konzentrieren. die hat sowieso oberste priorität. champ liga is nur das sahnehäuptchen.

ich kanns nicht mehr hören.

Henry
2003-07-20, 10:38:24
;D - genau


gestern sportschau gesehen?
peinliche vorstellung von werder.
0:0 in nizza, ausser dem ergebnis war nix positives zu erkennen.

wolfsburg gewinnt in der teschechischen republik 1:0
selbes ergebnis für schalke in moldawien.

Duran
2003-07-21, 10:14:18
Original geschrieben von Henry
;D - genau


gestern sportschau gesehen?
peinliche vorstellung von werder.
0:0 in nizza, ausser dem ergebnis war nix positives zu erkennen.

wolfsburg gewinnt in der teschechischen republik 1:0
selbes ergebnis für schalke in moldawien.

Peinlich war es bestimmt nicht , sondern schlecht...

Die Mannschaft war nicht motiviert genug , einige Spieler haben einen zu großen Trainingsrückstand , die einzigen die mich überzeugt haben , waren Micoud & Ismael (hat sehr stark gespielt) ...

Und bitte Henry poste nicht so einen Quatsch wie "ausser dem ergebnis war nix positives zu erkennen" obwohl du das Spiel nicht komplett gesehen hast , und Werder die beste Chance im gesamten Spiel hatte.Man sollte unter anderem berücksichtigen dass bei Werder viele Leistungsstarke Spieler fehlen: Ernst , Charisteas , Klasnic und Daun. Es ist ja nicht so dass OGC Nizza schwach ist (wie auch wenn sie 11 Spieltage auf Platz 1 waren!?). Und das die Abwehr noch unsicher ist , wird wohl jeder verstehen der weiß das zwei wichtige Maenner den Verein verlassen haben (Verlaat , Barten) , klar das sich momentan eine Umstrukturierung vollzieht.
Das eine junge Mannschaft wie die vom SVW auch mal schlecht spielen kann , ist dir wohl auch verständlich , oder ? :)

Henry
2003-07-21, 10:53:54
es ist doch ganz einfach:
werder bremen will eine mannschaft sein, die sich sicher für das internationale geschäft alljährlich qualifizieren will und da darf man sich nicht mit einer mannschaft wie nizza vergleichen lassen, denn die haben ganz andere sorgen;)
und das niveau der französischen liga ist derzeit nicht mit unserem zu vergleichen.
zum spielgeschehen: natürlich hast du dahingehend recht, das ich das spiel nicht gesehen hab, aber ich schätze zdf hat alles weltbewegende gezeigt und laut denen war da nur eine chance und nizza hatte ungefähr eine handvoll und laslande hatte ja wohl die grössere chance, aber alles in allem, waren szenen ddabei, die man nicht hätte zeigen müssen.
es ist mir auch klar, das die saison jung ist und man da noch abstimmungsprobleme hat, aber so darf man sich nicht presentieren.:(

Kenny1702
2003-07-21, 17:39:27
Original geschrieben von Henry
zum spielgeschehen: natürlich hast du dahingehend recht, das ich das spiel nicht gesehen hab, aber ich schätze zdf hat alles weltbewegende gezeigt und laut denen war da nur eine chance und nizza hatte ungefähr eine handvoll und laslande hatte ja wohl die grössere chance, aber alles in allem, waren szenen ddabei, die man nicht hätte zeigen müssen.

Es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedlich (auch Journalisten) ein Spiel sehen können;). Von daher: alles Ansichtssache:D.

Duran
2003-07-26, 19:39:55
Habt ihr Werder Bremen - OGC Nizza gesehen ?

1:0 gewonnen :D

Ganz starkes Spiel :)

Henry
2003-07-28, 21:39:01
Original geschrieben von Duran
Habt ihr Werder Bremen - OGC Nizza gesehen ?

1:0 gewonnen :D

Ganz starkes Spiel :)

nein leider nicht. warum haben sie nur ein tor geschossen?
war nich mehr drin, oder hat es am quentchen glück gefehlt???

1.FC Synot Stare Mesto - VfL Wolfsburg 0:1 0:2
FC Dacia Chisinau - FC Schalke 04 0:1 1:2
OGC Nizza - Werder Bremen 0:0 0:1
FC Tobol Kostanay - FC Pasching 0:1 0:3
AC Perugia - AC Allianssi Vantaa 2:0 2:0
PAE Aigaleo Athen - NK Koper 2:3 2:2
FC Nantes Atlantique - FC Wil 2:1 3:2
Villarreal CF - Brescia Calcio 2:0 1:1
En Avant de Guingamp - 1.FC Brno 2:1 2:4 n.V.
RC Racing de Santander - FC Slovan Liberec 0:1 1:2
Tampere United FC - HNK Cibalia Vinkovci 0:2 1:0
SC Heerenveen - Lierse SK 4:1 1:0

ham ja unsre jungs ganz gut über die bühne gebracht. so siehts im halbfinale aus:

FC Pasching - Werder Bremen - : - - : -
FC Schalke 04 - FC Slovan Liberec - : - - : -
HNK Cibalia Vinkovci - VfL Wolfsburg - : - - : -
FC Nantes Atlantique - AC Perugia - : - - : -
SC Heerenveen - NK Koper - : - - : -
1.FC Brno - Villarreal CF - : - - : -

Duran
2003-07-30, 20:24:55
Original geschrieben von Henry
nein leider nicht. warum haben sie nur ein tor geschossen?
war nich mehr drin, oder hat es am quentchen glück gefehlt???

1.FC Synot Stare Mesto - VfL Wolfsburg 0:1 0:2
FC Dacia Chisinau - FC Schalke 04 0:1 1:2
OGC Nizza - Werder Bremen 0:0 0:1
FC Tobol Kostanay - FC Pasching 0:1 0:3
AC Perugia - AC Allianssi Vantaa 2:0 2:0
PAE Aigaleo Athen - NK Koper 2:3 2:2
FC Nantes Atlantique - FC Wil 2:1 3:2
Villarreal CF - Brescia Calcio 2:0 1:1
En Avant de Guingamp - 1.FC Brno 2:1 2:4 n.V.
RC Racing de Santander - FC Slovan Liberec 0:1 1:2
Tampere United FC - HNK Cibalia Vinkovci 0:2 1:0
SC Heerenveen - Lierse SK 4:1 1:0

ham ja unsre jungs ganz gut über die bühne gebracht. so siehts im halbfinale aus:

FC Pasching - Werder Bremen - : - - : -
FC Schalke 04 - FC Slovan Liberec - : - - : -
HNK Cibalia Vinkovci - VfL Wolfsburg - : - - : -
FC Nantes Atlantique - AC Perugia - : - - : -
SC Heerenveen - NK Koper - : - - : -
1.FC Brno - Villarreal CF - : - - : -


Nein es lag einfach daran dass Nizza komplett dichtgemacht hat...

Und eben wurden wir von Pasching 4:0 gebasht... :|

LovesuckZ
2003-07-30, 20:50:14
Original geschrieben von ^^-o_O-^^
Und eben wurden wir von Pasching 4:0 gebasht... :|

LOL, wo liegt das eigentlich?

TitusXP
2003-07-30, 21:11:32
echt peinlich, wie sich bremen hat abschlachten lassen. also wer so spielt hat im uefa-cup nichts verloren. dann doch lieber pasching, die frei von der leber weg spielen...

Gruss Titus

Duran
2003-07-30, 22:58:38
Original geschrieben von LovesuckZ
LOL, wo liegt das eigentlich?

Ein 6000 Einwohner Kaff in Österreich :O

Duran
2003-07-30, 23:04:24
Original geschrieben von TitusXP
echt peinlich, wie sich bremen hat abschlachten lassen. also wer so spielt hat im uefa-cup nichts verloren. dann doch lieber pasching, die frei von der leber weg spielen...

Gruss Titus

Seh ich genauso.

Es kann nicht sein dass eine Mannschaft in der Lage ist Stuttgart , Bayern , Dortmund und Schalke zu besiegen und gegen vermeintlich schwache Gegner wie Gladbach und Superfund verliert.

Eindeutiges Motivations Problem...

Schaaf raus --> Toppmöller rein :D

D00r4n (Der noch an das fünfte Wunder der Weser glaubt ;) )

Simius
2003-07-31, 09:40:06
Als Österreicher hab ich natürlich für Pasching die Daumen gedrückt. Der DSF-Kommentator hat echt mit Werder mitgelitten :D

Sonst bin ich aber kein Pasching Fan, sondern halte dem GAK die Daumen.

Vielleicht gibts ein Finale gegen Schalke?

TitusXP
2003-07-31, 17:28:41
Original geschrieben von ^^-o_O-^^
Schaaf raus --> Toppmöller rein :D



das ist doch mal eine gute idee!

Gruss Titus

becks
2003-07-31, 18:00:31
Original geschrieben von Simius
Als Österreicher hab ich natürlich für Pasching die Daumen gedrückt. Der DSF-Kommentator hat echt mit Werder mitgelitten :D

Sonst bin ich aber kein Pasching Fan, sondern halte dem GAK die Daumen.

Vielleicht gibts ein Finale gegen Schalke?

LOOOOOOL:D

da müssen sie ja nur noch die Ajax Amsterdam besiegen:lolaway:

Simius
2003-08-01, 13:29:55
Vielleicht, wer weiß?

Nein, ich meinte Pasching gegen Schalke!

Gast
2003-08-01, 19:52:52
Original geschrieben von Simius
Vielleicht, wer weiß?

Nein, ich meinte Pasching gegen Schalke!

aso!:up:

aber gegen ajax wird ausverkauft sein!:D

Simius
2003-08-03, 16:31:34
Sicher sogar!

Nitemare
2003-08-05, 01:18:14
Warum sollten sie nicht aus Ajax schlagen?

Wenn Pasching (spielte vor gut einem Jahr noch in der 2 Liga) gegen Bremen 4:0 gewinnt warum nicht auch gegen Ajax ?

Duran
2003-08-05, 05:31:39
Original geschrieben von Nitemare
Warum sollten sie nicht aus Ajax schlagen?

Wenn Pasching (spielte vor gut einem Jahr noch in der 2 Liga) gegen Bremen 4:0 gewinnt warum nicht auch gegen Ajax ?


Du glaubst doch nicht wirklich das Werder alles gezeigt hat , oder ? :D

Dazu spielt Ajax konstant gut...

BTW.

Werder ist noch nicht draussen :P

Simius
2003-08-05, 10:54:52
Hoffe aber, dass die bald weg sind ;)

Duran
2003-08-05, 11:20:26
Original geschrieben von Simius
Hoffe aber, dass die bald weg sind ;)

Schon mal was vom "Wunder der Weser" gehört ? X-D

Simius
2003-08-05, 14:04:12
Noch nicht! Na, wenn Pasching rausfliegt, ist es mir fast egal, als GAK-Fan...

Becks
2003-08-05, 20:51:18
werder wird pasching NICHT mehr vom weiterkommen hindern!

4:0:bonk:

da braucht pasching nur sehr defensiv spielen, und die werder b. rennen an!

die gewinnen höchstens 2:0!

aber als rapidler freu ich mich NATÜRLICH aufs derby, gegen die violetten *******eg*

Duran
2003-08-05, 20:53:21
Original geschrieben von Beckham
werder wird pasching NICHT mehr vom weiterkommen hindern!

4:0:bonk:

da braucht pasching nur sehr defensiv spielen, und die werder b. rennen an!

die gewinnen höchstens 2:0!

aber als rapidler freu ich mich NATÜRLICH aufs derby, gegen die violetten *******eg*


Das haben die "Experten" vor den Spielen gegen Anderlecht und Lyon auch gesagt :D

Henry
2003-08-06, 10:21:37
FC Superfund Pasching - Werder Bremen 4:0 1:1
FC Schalke 04 - FC Slovan Liberec 2:1 0:0
HNK Cibalia Vinkovci - VfL Wolfsburg 1:4 0:4
FC Nantes Atlantique - AC Perugia 0:1 0:0
SC Heerenveen - NK Koper 2:0 0:1
1.FC Brno - Villarreal CF 1:1 0:2


ich seh da gute chancen für unsere jungs.
auch werder darf man noch nicht abschreiben, auch wenn die sich wiedermal saublöd angestellt haben. aber wenn die mal richtig loslegen, dann wird pasching untergehen. die frage ist nur, ob werder alles zeigt.

Duran
2003-08-06, 23:54:11
Werder hat 1:1 gespielt und viele hochwertige Chancen vergeben :O

Schalke zieht mit einem 0:0 ins Finale.

Wolfsburg gewinnt gegen Vinkovci 4:0

Magiccat
2003-08-07, 15:25:47
Wunder gibt es immer wieder aber nicht gegen Pasching

Jetzt kommt vielleicht Schalke auch noch dran und dann

können Bremen und Schalke um die goldene Ananas spielen!

Dieses Ergebnis gegen Bremen tut gut in der Österreichischen

Fußballszene insbesondere nach der Medienhetze gegen Pasching

und dem Österreichischen Fußball.


Mfg

magiccat


Ps: Nicht persönlich gemeint aber der Österreichische Fußball lebt

und das ist gut so.

Henry
2003-08-07, 21:28:54
FC Superfund Pasching - FC Schalke 04 - : - - : -
AC Perugia - VfL Wolfsburg - : - - : -
SC Heerenveen - Villarreal CF - : - - : -


vermeintlich leichteste aufgabe für schalke:D hallo werder:wink:
auch für die wölfe sollte alles drin sein.

aber man muss auch so sehen:
werder-schalke dafür braucht ich keinen ui-cup, solche nationalen vergleiche auf internationalem parkett find ich fad.

Simius
2003-08-09, 11:29:39
Nix war mit dem Wunder von der Wesser ;)

Becks
2003-08-09, 12:22:09
Original geschrieben von Simius
Nix war mit dem Wunder von der Wesser ;)

...und das ist auch gut so*eg*X-D

Duran
2003-08-09, 17:34:59
Original geschrieben von Magiccat
Wunder gibt es immer wieder aber nicht gegen Pasching

Jetzt kommt vielleicht Schalke auch noch dran und dann

können Bremen und Schalke um die goldene Ananas spielen!

Dieses Ergebnis gegen Bremen tut gut in der Österreichischen

Fußballszene insbesondere nach der Medienhetze gegen Pasching

und dem Österreichischen Fußball.


Mfg

magiccat


Ps: Nicht persönlich gemeint aber der Österreichische Fußball lebt

und das ist gut so.

Ich glaub "Wunder kommen nicht auf Bestellung" würde besser passen ;)

BTW. Hoffentlich putzt Pasching/Superfund die Schalker :D

Duran
2003-08-09, 17:39:50
Original geschrieben von Duran
Ich glaub "Wunder kommen nicht auf Bestellung" würde besser passen ;)


.

Becks
2003-08-09, 19:11:25
Original geschrieben von Duran
Ich glaub "Wunder kommen nicht auf Bestellung" würde besser passen ;)

BTW. Hoffentlich putzt Pasching/Superfund die Schalker :D

hoffe auch:up:

das wäre so geil!:D vor ~55.000 zuschauern:lol:

Duran
2003-08-09, 19:20:34
Original geschrieben von Beckham
hoffe auch:up:

das wäre so geil!:D vor ~55.000 zuschauern:lol:

Ich könnte mir gut vorstellen das Jupp Heynckes dann um seinen Job bangen muss wenn Schalke verliert ;D

Duran
2003-08-12, 21:00:40
Superfund - Schalke 0:2
Wolfsburg - AC Perugia <-- wurde vor kurzem angepfiffen


Hui , dieser Altintop ist ja echt eine Sensation :o
Letztes Jahr noch Regionalliga und jetzt...
Unglaublich :o

Henry
2003-08-12, 21:19:09
Original geschrieben von Duran
Superfund - Schalke 0:2
Wolfsburg - AC Perugia <-- wurde vor kurzem angepfiffen


Hui , dieser Altintop ist ja echt eine Sensation :o
Letztes Jahr noch Regionalliga und jetzt...
Unglaublich :o

da wird wohl bald völler vor der tür stehen;)

Duran
2003-08-13, 06:57:58
Original geschrieben von Henry
da wird wohl bald völler vor der tür stehen;)

Ne soweit ich weiß spielt der doch schon in der U21 der Türkei (?) .

btw. Wolfsburg unterliegt Perugia 1:0