PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek bei K+M Elektronik ?


Casard
2001-12-12, 00:42:12
Weil ich da nich so die grosse ahnung habe! Könnte mir einer bitte die unterschiede zwischen der: http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2848i.htm

und der: http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2789i.htm

erklären?

Bzw. wie gross wäre der Leistungsunterschied zwischen beiden Karten?

Thx & Cya Casard

Razor
2001-12-12, 01:11:56
Leadtek TDH und TH ?

Die TDH sieht 'nen bischen billig aus (keine aktive Kühlung für die GPU und keine Kühlung für das RAM).

Die TH dürfte den Standard-gf3ti's entsprechen (aktive Kühlung für GPU und RAM).

Von der Default-Leistung her dürfte es keinen Unterscheid machen.
Beide haben demnach auch 4ns RAM, aber die TH sollte besser für's OC geegnet seein, da aktive Kühlung...

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Dachte eigentlich, daß die TDH die 'bessere' Karte ist, aber ev ham's ja einfach nur die Bildchen vertauscht ;-)

Kobold
2001-12-12, 01:12:00
Es gibt gar kein Leistungs unterschied die eine hat DVD Software habei die andere nicht .


MFG Kobold

Casard
2001-12-12, 01:44:08
Mich verwunderte nur das hier TH: 64MB 4ns DDR-RAM, 200MHz

TDH: 64MB 4ns DDR-RAM, 400MHz

?????????? Das versteh ich nich ganz?

Razor
2001-12-12, 01:55:16
Ist 'nen Schreib-Fehler...

Beides meint 200MHzDDR oder eben 400MHz (was identisch ist).
Aber die aktive Kühlung würde ich auf jeden Fall vorziehen !

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2001-12-12, 08:49:59
der unetrshcied liegt afaik in der überwachungsfunktionen, die teuere hat die temeratur messung in der hardware a la asus smart doctor.

Unregistered
2001-12-12, 09:35:28
Beim K&M würde ich nie was kaufen, das ist ein absoluter Schrott-Laden :D, das meiste was die Kerle da verkaufen taugt nichts weil es nicht funzt. Jedesmal wenn ich da hinbin war ne lange Schlange...aber nicht um was zu kaufen, sondern um was zu reklamieren, bzw. umzutauschen...und zur Geld-Zurück-Garantie: Du kriegst nicht den Preis den du bezahlt hast zurückerstattet, sondern immer nur den Tagespreis :madman:

Unregistered
2001-12-12, 10:23:44
Tagespreis ? Ey cool, dann kann ich ja meinen Speicher wieder
verkaufen. Die Preise sind doch wieder gestiegen. :)

2B-Maverick
2001-12-12, 11:43:38
also K&M in Köln ist mein bevorzugter Laden.
Im Gegensatz zu Snogard (KOTZ) bekommt man beim K&M sofort alles PROBLEMLOS umgetauscht.
Dafür stelle ich mich schon mal gerne in ne lange Schlange. BAAAAHH.... 30 Minuten im Schnitt.... nen gutes Buch mitnehmen ist Pflicht.

Bis jetzt: Ein Mainboard (war gar nicht defekt), ein Netzteil (das war defekt), ein Switch, eine Maxtor HDD (Freund), und noch was an das ich mich nicht erinnere :)

Besser öfter kaputte Dinge die man umtauschen kann als ab und zu was, das man nicht umgetauscht bekommt!

just my 2cents

CU
Mav

ow
2001-12-12, 12:54:27
Originally posted by Unregistered
und zur Geld-Zurück-Garantie: Du kriegst nicht den Preis den du bezahlt hast zurückerstattet, sondern immer nur den Tagespreis :madman:



Ist vom Gesetz her NICHT zulaessig. Erstattet werden muss immer der bezahlte Preis.

2B-Maverick
2001-12-12, 13:06:52
ganz genau ow.. und ich hatte damit auch noch nie Probleme beim K&M :)
wobei ich defekten Speicher noch nicht hatte (nehme nur Marken RAM)

Markus
2001-12-12, 18:04:21
Hi,

Im K&M Köln hatte ich auch noch nie Probleme mit Umtauschaktionen. Bis jetzt ein Speicherriegel, eine CPU und eine Maxtor HD innerhalb von ca. 3 Jahren.
Das mit der langen Schlange stimmt allerdings, mein 'Rekord' liegt bei etwas mehr als einer Stunde :(
Den Geld zurück Fall hatte ich bis jetzt noch nicht, aber es muß auf jeden Fall der Kaufpreis und nicht der Tagespreis erstattet werden.
Ich hab den Eindruck, das die Qualität des Service der einzelnen K&M Filialen auf sehr unterschiedlichem Niveau liegt.

Markus.