PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! gibt's so eine?


Gast
2003-07-14, 21:00:51
Hallo

Suche Grafikkarte mit sehr guter 2D Qualität sowohl am Monitor als auch am Tv!
Ein Video In mit guter Qualität sollte auch nicht fehlen.
Und Spiele wie CMR3, Mafia und F1 sollten auch noch gut Spielbar sein.
Am wichtigsten ist mir aber die 2D Qualität der Karte.

Bin über alle Anregungen und Hinweise dankbar.

Crazy_Bon
2003-07-14, 21:04:14
Die All in Wonder-Karten von Ati haben eine exzellente Signalleistung, die haben zwar TV-In, aber keine Ahnung ob auch einen TV-Out. ;)

Willi
2003-07-14, 22:46:19
Ich glaube die Matrox Parhelia 512 hat eine gute 2d Qualität. ;)
TV Out hat sie auch. TV IN aber nicht.
Als ich nach der Karte gesucht habe ist mir aufgefallen das sie ja immernoch ein Vermögen kostet.

Aquaschaf
2003-07-14, 22:47:23
wieviel soll die Karte kosten?

StefanV
2003-07-14, 22:55:12
Original geschrieben von Gast
Hallo

Suche Grafikkarte mit sehr guter 2D Qualität sowohl am Monitor als auch am Tv!
Ein Video In mit guter Qualität sollte auch nicht fehlen.
Und Spiele wie CMR3, Mafia und F1 sollten auch noch gut Spielbar sein.
Am wichtigsten ist mir aber die 2D Qualität der Karte.

Bin über alle Anregungen und Hinweise dankbar.

So pauschal würd ich mal Radeon 9600 PRO/97oo oder Parhelia + TV Karte vorschlagen...

Eventuell findest du auch noch 'ne Sapphire Radeon 9700 ViVo ansonsten gibts bei ATI leider nur Radeon 8500/9100 oder 9000/9200 mit ViVO...

Wie hoch sind die Anforderungen an die Karte eigentlich??

Weil wenn nicht sonderlich hoch, dann würd ich durchaus 'ne Radeon 64 ViVo empfehlen...