PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Mophium (@Amarok)


Melancholiker
2003-07-14, 22:04:55
Bräuchte mal dringend Hilfe. Wie ist die Idee sich mit Morphium das Leben zu nehmen?
Ist es sehr schmerzhaft?
Wie sicher ist die Methode?
Auf was muss man achten?

Danke

Anárion
2003-07-14, 22:09:40
Ich glaube kaum, daß Amarok sich strafbar machen will. Du hast gleich PN.

Mr. L
2003-07-14, 22:16:17
Was geht denn hier ab?
Morphium macht Atemstillstand, also keine nette Sache! Und wenns nicht klappt, hat man anschliessend Verstopfung. Auch nicht toll!

-Flush-
2003-07-14, 22:19:30
Seltsame Fragen stellst du....darf ich fragen warum ?

TitusXP
2003-07-14, 22:19:35
@melancholiker

also als erstes moechte ich sagen, dass ich hoffe, dass du grad nen referat darueber machen musst. wenns anders ist, hoffe ich du ueberlegst dir dass nochmal.
es ist aber schon auffaellig, dass du in einem forum diese infos erhalten willst. schliesslich gibt es im netz sicher bessere moeglichkeiten, sich darueber zu informieren. also wenn das eine art "hilferuf" ist, dann solltest du lieber profiessionelle hilfe aufsuchen...

Gruss Titus

Q-Volt
2003-07-14, 22:23:40
Original geschrieben von -Flush-
Seltsame Fragen stellst du....darf ich fragen warum ?

schau mal einen thread weiter unten...

Melancholiker
2003-07-14, 22:24:03
Es ist Neugier mehr nicht. Ich interessier mich dafür und Amarok kennt sich da sicher aus. Ich bin volljährig und zur Not schreibt mir halt eine PN darüber.
Danke.

Melancholiker
2003-07-14, 22:25:33
Original geschrieben von Q-Volt
schau mal einen thread weiter unten...

Ähem, und das soll ich sein? Nein, damit hat es nichts zu tun.

Q-Volt
2003-07-14, 22:28:31
oh, sry.
ich dachte du hast da mal was geschreiben in der richtung

sorry!!

nggalai
2003-07-14, 22:28:56
Wusste gar nicht, dass Amarok Kevorkian zum Nachnamen heisst . . .

Ansonsten bitte solche Anfragen in Zukunft per PM machen. Wir wollen hier niemanden, der zufällig Threads mitliest, zu irgendwas ermutigen . . .

93,
-Sascha.rb

{655321}-Hades
2003-07-14, 22:53:24
Melancholiker:

so sympathisch du anfangs auch gewirkt hast, bekomme ich langsam, aber ziemlich sicher das Gefühl, dass du lediglich versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen.

Übers Internet ist das schon ziemlich arm, dann musst du seeehr einsam sein (nicht das es für mich keine soziale Instanz geworden ist, aber man sollte evtl. darüber nachdenken, ob man noch ein echtes Leben hat!).

Ich geb´ dir nochmal den Rat (übrigens das letzte Mal im Guten!):

Geh zum Psychiater!

Und versuch dein Leben oder deine Phase oder was auch immer du gerade durchmachst wieder auf die Reihe zu bekommen!

Also bitte, bitte, bitte....

Hör auf mit Selbstmitleidsthreads oder solchen die lediglich dazu da sind Mitleid zu erwecken.

@mods: ich habe mir wirklich Mühe gegeben nicht aggressiv zu wirken!

PS: und das mit dem Morphium...schau dir mal "From Hell" an, da gibt sich auch einer die Kante damit.

Allerdings glaube ich kaum das es sooo angenehm ist, ich denke bevor man dann zweifelsohne einschläft, macht man noch eine dicke fette Runde Vergiftungserscheinungen mit.

Kampf Ameise
2003-07-14, 22:59:26
Original geschrieben von Melancholiker
Bräuchte mal dringend Hilfe. Wie ist die Idee sich mit Morphium das Leben zu nehmen?
Ist es sehr schmerzhaft?
Wie sicher ist die Methode?
Auf was muss man achten?

Danke
ach komm du bist doch absolut lächerlich, wenn du infos willst warum suchst du nicht selber ? und laberst hier über so einen scheiss geh raus in die welt und komm aus deinem höhle raus

wenn du es wirklich ernst meinst hättest du übers netz infos gesucht ist ja auch nicht besonders schwer .. tz tztz

Melancholiker
2003-07-14, 23:15:03
Ich habe im Netz gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. bitte keine Beleidigungen, sondern nur auf meine Fragen eingehen.
Danke.

{655321}-Hades
2003-07-14, 23:19:58
Original geschrieben von Melancholiker
Ich habe im Netz gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. bitte keine Beleidigungen, sondern nur auf meine Fragen eingehen.
Danke.

Wenn du mich fragst hast du eine verdammt schwere narzistische Neurose!

Ich wage das einfach mal zu unterstellen.

Lord Wotan
2003-07-14, 23:21:33
Hilfe zum Selbstmord ist in Deutschland strafbar. Und sei froh das du nicht in den USA lebst da wärst Du als frage steller auch dran. Den da ist selbstmord auch strafbar, ist kein witz.

Las das sein es gibt nur ein schlechtes Karna, für dich und die, die dir Helfen in mägsten Leben.

Und warum fragst du gerade @Amarok. Hat der etwar was mit Drogen zutum? Oder warum fragst du gerade ihm?

betasilie
2003-07-14, 23:30:35
Original geschrieben von Melancholiker
Ich habe im Netz gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. bitte keine Beleidigungen, sondern nur auf meine Fragen eingehen.
Danke.
Es gibt ein Forum auf deutsch, wo über die "besten" Selbstmordmethoden diskutiert wird. Von mir wirst Du diesen Link aber nicht bekommen, denn Selbstmord ist in den meisten Fällen umgehbar. Wenn Du allerdings wirklich an Selbstmord denkst, solltest Du nicht ins Blaue eine Versuch starten, da es Medikamente gibt, von denen man annimmt, dass sie einen angenehm steben lassen, aber genau das Gegenteil tritt ein. Du krepierst auf eine Weise, die selbst in den übeslten Horrorfilmen nicht ausreichen dargestellt werden kann. ... Das ist kein Spaß!!!

Du solltest dich in psychologische oder psychiatrische Behandlung begeben, da deine Stimmung heilbar ist, und ein solcher Arztbesuch kann deinem Leben eine ganz andere Richtung geben.


... Wenn ich fragen darf:
Wieso denkst Du über Selbstmordmethoden nach? Ist es eine schemenhafte Grundstimmung? ... Kannst mich ja PMsen, wenn Du das hier nicht posten willst. ;)

Beta

pubi
2003-07-14, 23:37:11
Original geschrieben von Lord Wotan
Und warum fragst du gerade @Amarok. Hat der etwar was mit Drogen zutum? Oder warum fragst du gerade ihm?
Amarok ist Arzt, der weiss ueber die Wirkung von Medikamenten bestimmt gut bescheid.

Kampf Ameise
2003-07-14, 23:42:18
Original geschrieben von pubi
Amarok ist Arzt, der weiss ueber die Wirkung von Medikamenten bestimmt gut bescheid.

amarok hat bestimmt auch einen eid geschworen wenn er arzt ist!

Lord Wotan
2003-07-14, 23:45:59
Original geschrieben von pubi
Amarok ist Arzt, der weiss ueber die Wirkung von Medikamenten bestimmt gut bescheid.
Ach so. Dann darf er aber auf soeine frage überhobt nicht anworten als Arzt. Melancholiker sollte mal nicht hier sonee fragen stellen. Sonst bekommen hier wie ich andere vielleicht auch einen komichen eindruck. Melancholiker gehe lieber zum Gehirm-Arzt und lass dir da helfen. Selbstmord ist niemals eine Lösung. Als Buddhist kann ich dir nur sagen, sehe das Leben als Prüfung. Du willst doch nicht sitzen bleiben, oder? Und deine Aufgabe wiederholen. Also mach was aus deinen Leben.

pubi
2003-07-14, 23:46:13
Original geschrieben von Kampf Ameise
amarok hat bestimmt auch einen eid geschworen wenn er arzt ist!
Wahrscheinlich, ich wollte Amarok ja damit auch nicht auffordern Melancholiker beim Selbstmord zu beraten ;)

{655321}-Hades
2003-07-14, 23:54:20
Aber ich kenn da was perfektes...

das veröffentliche ich aber lediglich, weil ich weiss das du es ja nur kurz und schmerzlos erträgst.

Friss Tollkirschen...in genügend hoher Dosis...ich meine 5 reichen in jedem Fall...dann überspringst du die luziden Träume und krepierst direkt an einem Herz§%$§ der schlimmsten Sorte durch Atropin...so nebenbei wird dein NErvensystem flachgelegt...aber erst hast du höllische Schmerzen...

Ich habe mal einen Erfahrungsbericht eines Jungen gelesen, der eine Überdosis überlebte...während seine zwei Freunde starben...

Er verlor alle Haare samt Fingernägeln...und hatte stundenlange Krämpfe....

Hoffentlich ist dir der Appetit auf so einen MIst vergangen...

Wenn du einen Lebensinhalt suchst dann kauf dir doch Bücher über Esoterik, viele Menschen schlagen damit ihre Zeit tot.

Anárion
2003-07-15, 00:01:36
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Aber ich kenn da was perfektes...

das veröffentliche ich aber lediglich, weil ich weiss das du es ja nur kurz und schmerzlos erträgst.

Friss Tollkirschen...in genügend hoher Dosis...ich meine 5 reichen in jedem Fall...dann überspringst du die luziden Träume und krepierst direkt an einem Herz§%$§ der schlimmsten Sorte durch Atropin...so nebenbei wird dein NErvensystem flachgelegt...aber erst hast du höllische Schmerzen...

Ich habe mal einen Erfahrungsbericht eines Jungen gelesen, der eine Überdosis überlebte...während seine zwei Freunde starben...

Er verlor alle Haare samt Fingernägeln...und hatte stundenlange Krämpfe....

Hoffentlich ist dir der Appetit auf so einen MIst vergangen...

Wenn du einen Lebensinhalt suchst dann kauf dir doch Bücher über Esoterik, viele Menschen schlagen damit ihre Zeit tot.

Es ist ja ok, wenn du seine Absichten nicht verstehen kannst. Kann ich nachvollziehen. Ich muss aber leider anmerken, daß dein Schreibstil sich so anhört, als wären wir auf dem Bau. Halt' dich doch etwas unter Kontrolle.

{655321}-Hades
2003-07-15, 00:12:45
Original geschrieben von Anárion
Es ist ja ok, wenn du seine Absichten nicht verstehen kannst. Kann ich nachvollziehen. Ich muss aber leider anmerken, daß dein Schreibstil sich so anhört, als wären wir auf dem Bau. Halt' dich doch etwas unter Kontrolle.

Ehrlích gesagt frage ich mich, warum ihr den Thread nicht dichtmacht.
Es ist doch relativ eindeutig (mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein, wie es gemeint sein könnte, und beide gehen IMO weit zu weit!) wie Melancholiker den Thread verstanden haben möchte.

Tut mir ja schwer leid, aber mir geht das ungeheuerlich auf die Nerven! Menschen, die ihren Selbstmord ernsthaft planen, wenden sich an niemanden mehr!

Und wenn du mich fragst, ist das alles provokative Effekthascherei.

PS: flieg ich aus dem Forum wenn ich ihm die kürzeste, sicherste und schnellste Methode per PM nenne? Ist nur eine Frage.

Und der Vergleich mit dem Bau humpelt IMO ein wenig. Aber mich tangiert das eh nur linear peripher, und deswegen können wir diese Diskussion auch gerne auf einem höheren Niveau führen, wenn dies eine Obsession deines lingualen Verstandes darstellen sollte *prahlprotz-Thesaurus auspack*.

DerGute
2003-07-15, 00:27:34
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ehrlích gesagt frage ich mich, warum ihr den Thread nicht dichtmacht.


das frage ich mich seit dem ersten posting in diesem thread.
@mods: was bitte soll das? jeder thread, in dem auch nur ansatzweise über raubkopien "diskutiert" wird, wird innerhalb von minuten geschlossen. aber ein thread um selbstmordmethoden und deren wirkungsweise bleibt offen, die mods machen sogar mit?

imo der absolute tiefpunkt hier im forum, seit ich mitlese. offtopic gut und schön, aber das geht mir definitiv zu weit.

Anárion
2003-07-15, 00:27:47
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ehrlích gesagt frage ich mich, warum ihr den Thread nicht dichtmacht.
Es ist doch relativ eindeutig (mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein, wie es gemeint sein könnte, und beide gehen IMO weit zu weit!) wie Melancholiker den Thread verstanden haben möchte.

Tut mir ja schwer leid, aber mir geht das ungeheuerlich auf die Nerven! Menschen, die ihren Selbstmord ernsthaft planen, wenden sich an niemanden mehr!

Und wenn du mich fragst, ist das alles provokative Effekthascherei.

PS: flieg ich aus dem Forum wenn ich ihm die kürzeste, sicherste und schnellste Methode per PM nenne? Ist nur eine Frage.

Und der Vergleich mit dem Bau humpelt IMO ein wenig. Aber mich tangiert das eh nur linear peripher, und deswegen können wir diese Diskussion auch gerne auf einem höheren Niveau führen, wenn dies eine Obsession deines lingualen Verstandes darstellen sollte *prahlprotz-Thesaurus auspack*.

Magst wohl keine Kritik :)
Auch hier wirds nicht besser, dank des letzten Absatzes. Sachlich und ruhig bleiben wäre angebracht, ich wollte dich ja nicht angreifen. :)
Ich habe Melancholiker gleich eine PM geschickt und das Wichtigste geklärt, vor allem was die rechtlichen Dinge angeht. Keineswegs habe ich ihm in seinem Vorhaben unterstützt, weil ich es ebenso wie du für unsinnig halte. Ich weiß nicht ob du Depressionen gehabt hast, aber da kann man manchmal ziemlich komische Dinge machen. Ich sehe das hier eher wie einen Hilferuf, einen Schrei der Verzweiflung. Das kenn ich von anderen auch, ist mir nicht fremd. Sowas kann man verzeihen, wenn man Erfahrung damit gemacht hat. Aufregen und sich drüber ärgern tut kaum was zur Sache, im Gegenteil, es hilft ihm überhaupt nicht.
Ein ruhiges Gespräch tut da wirklich Wunder, aber dazu braucht's Geduld, die du scheinbar nicht hast.
Andere schaffen's doch ihm im ganz normalen Ton zu antworten. Warum du nicht?

{655321}-Hades
2003-07-15, 00:38:35
Original geschrieben von Anárion
Magst wohl keine Kritik :)

Nee, du?

Original geschrieben von Anárion
Auch hier wirds nicht besser, dank des letzten Absatzes. Sachlich und ruhig bleiben wäre angebracht, ich wollte dich ja nicht angreifen. :)

Der letzte Absatz war eigentlich mehr als Scherzeinlage gedacht, ich hatte gehofft das die in Sternchen gesetzte Ironie dies deutlich macht.

Original geschrieben von Anárion
Ich habe Melancholiker gleich eine PM geschickt und das Wichtigste geklärt, vor allem was die rechtlichen Dinge angeht. Keineswegs habe ich ihm in seinem Vorhaben unterstützt, weil ich es ebenso wie du für unsinnig halte. Ich weiß nicht ob du Depressionen gehabt hast, aber da kann man manchmal ziemlich komische Dinge machen.

Ohhh ja, und ich habe sie immer noch, sogar recht starke manisch-depressive, aber ich gehe zum Psychiater um so etwas auszurollen, oder zu Freunden.

Ich geb ja zu dass auch ich mich zu dem Thema hier mal bemitleidet habe (in einem von Melancholiker aufgemachten Thread), allerdings eröffnet Melancholiker jetzt schon den dritten Thread der einzig und alleine ihm und seinen Problemen geweiht sind!

Original geschrieben von Anárion
Ich sehe das hier eher wie einen Hilferuf, einen Schrei der Verzweiflung. Das kenn ich von anderen auch, ist mir nicht fremd. Sowas kann man verzeihen, wenn man Erfahrung damit gemacht hat. Aufregen und sich drüber ärgern tut kaum was zur Sache, im Gegenteil, es hilft ihm überhaupt nicht.

Verfolg doch bitte mal die Wortwechsel in den letzten Threads von ihm mit. Da hat man so langsam auch die Schnauze voll. Bitte, lies!

Original geschrieben von Anárion
Ein ruhiges Gespräch tut da wirklich Wunder, aber dazu braucht's Geduld, die du scheinbar nicht hast.

Doch, ich habe momentan eine ganze Menge davon. Nur werde ich nicht wie ein PSYCHIATER dafür bezahlt mir fremder Leute Probleme reinzuziehen, und es ist auch nicht meine Aufgabe für deren Heilung zu sorgen. Und ich glaube auch nicht dass es deine Aufgabe ist noch die irgendeines anderen Foren-Mitgliedes.

Original geschrieben von Anárion
Andere schaffen's doch ihm im ganz normalen Ton zu antworten. Warum du nicht?

"Kommunikation ist der Ursprung aller Missverständnisse." - Siegmund Freud

:)

Anárion
2003-07-15, 00:49:52
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Nee, du?


Gelegentlich :D



Der letzte Absatz war eigentlich mehr als Scherzeinlage gedacht, ich hatte gehofft das die in Sternchen gesetzte Ironie dies deutlich macht.

Ok, hab mich wohl zu sehr an deinen Ton gewöhnt. Lese ja überall mit.


Ohhh ja, und ich habe sie immer noch, sogar recht starke manisch-depressive, aber ich gehe zum Psychiater um so etwas auszurollen, oder zu Freunden.

Ich würde ihm auch nichts anderes empfehlen. Helfen kann ihm keiner so gut wie der Psycho-Therapeut. Mangels richtiger Freunde (wie er ja erzählt hat), fällt die letzte Option wohl weg. Aber man kann ja auch alleine was auf die Beine stellen.


Ich geb ja zu dass auch ich mich zu dem Thema hier mal bemitleidet habe (in einem von Melancholiker aufgemachten Thread), allerdings eröffnet Melancholiker jetzt schon den dritten Thread der einzig und alleine ihm und seinen Problemen geweiht sind!

Ich denke, er wird nach diesem Thread hier gemerkt haben, daß dies ein falscher Ansatz ist seine Probleme zu "lösen". Ich hoffe es zumindest. Wie gesagt, so ein Verhalten ist mir nicht unbekannt (im Umfeld).




Verfolg doch bitte mal die Wortwechsel in den letzten Threads von ihm mit. Da hat man so langsam auch die Schnauze voll. Bitte, lies! Ich habe selber mit ihm ein paar Worte gewechselt und auch die, auf die du verweist sind mir nicht unbekannt. Jetzt hab dich mal nicht so und verzeih's ihm.



Doch, ich habe momentan eine ganze Menge davon. Nur werde ich nicht wie ein PSYCHIATER dafür bezahlt mir fremder Leute Probleme reinzuziehen, und es ist auch nicht meine Aufgabe für deren Heilung zu sorgen. Und ich glaube auch nicht dass es deine Aufgabe ist noch die irgendeines anderen Foren-Mitgliedes.

Siehe oben. Mir ist völlig klar, daß ich ihn nicht heilen kann, habe es ja auch nicht vor. Kann ihm nur empfehlen alle Kräfte zusammen zu nehmen und einen Psycho-Therapeuten aufzusuchen.




"Kommunikation ist der Ursprung aller Missverständnisse." - Siegmund Freud


Wir haben's ja versucht ;)

Ich werde den Thread nun schließen. Wenn du den Drang verspüren solltest mich wieder auseinanderzunehmen, dann bitte per PM. ;)

Edit: Quote-Unfähigkeit der Woche ;D

Amarok
2003-07-15, 01:00:23
Es wurde schon alles gesagt. Auf deine Frage, Melancholiker, werde ich keine Antworten geben. Punkt.

Gerade im Zusammenhang mit deinen anderen Postings halte ich es für gut wenn du einmal mit einem Arzt über all deine Probleme sprichst. Die können dir viel besser helfen als alle anderen hier im Forum. Gib dir einen Ruck und mache dir einen Termin aus. Du wirst sehen, dass es dir helfen wird.......