PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *arghhh* Vice City


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-14, 22:24:55
Also ich will ja wir wirklich nix gegen VC agen (ich liebe das Spiel selbst ;D ) aber die technik... *seufz* Wahrscheinlich rennts bei euch eh tadellos aber die ganzen Fehler sind unübersehbar und bei mir zickt dann auch noch der Sound rum :(

Is es eigentlich gut sehr viele gemoddete Autos drin zu haben???
hab nämlich manchmal so komische Fehler wie irgenwelche monströse Polys auf der Tür des gemoddeten Autos.

thx

Aquaschaf
2003-07-14, 22:50:00
Die Fehler sind entweder auf fehlerhafte Installation der Autos, oder auf Fehler in den Modellen der Autos selber zurückzuführen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-14, 22:55:38
Hmmm... Weiß nicht; is nämlich niht ima da so ein Fehler aber alle heiligen zeiten amal halt und das nervt -- geht erst wieder weg, wenn ich auf die andere insel rüber und wieder zrück bin ???
An der Graka kanns nicht liegen oder?

pubi
2003-07-14, 23:38:55
Liegt wohl an den gemoddeten Autos. Bei mir liefs anstandslos, hatte aber auch keine Mods oder extra Autos etc. mit drin.