PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfang der besseren Hälfte!


{655321}-Hades
2003-07-15, 00:52:46
So Leutz, es ist soweit!

Meine Freundin kommt nach zwei Wochen Urlaub wieder!

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich sie jetzt empfangen soll?

Irgendwie ist doch alles schonmal dagewesen....

Kerzen, Sekt, Rosen, Tulpen, Bier, Cola, gedämpftes Licht...

Hat da irgendjemand originelle ideen die ich für meinen Vorteil nützen könnte?????

Hmmmmm....vielleicht sollte ich mich erstmal fragen ob sie fremdgegangen ist..

aber gehen wir mal vom besten aus!

Irgendjemand gute Vorschläge? Die Wohnung putze ich eh, dass ich mich rasieren muss weiss ich selbst!

Danke! ;) :sex:

pubi
2003-07-15, 00:53:34
Wenn du zuviel Geld hast, fuehr sie aus! :D

{655321}-Hades
2003-07-15, 00:54:59
Gerade du musst wissen dass ich genau das momentan nicht habe!

Soundkarte...Flatrate...Alkoholkonsum (der sich ja jetzt in Maßen bewegt)....KIPPEN (diese Scheißdinger)...

Neotrace
2003-07-15, 00:57:08
he he
würde sie erstmal abholen oder zu Hause auf sie warten! Mit Kerzenlicht und Sekt vorsorgen und ein paar romantische Pralinen bereitstellen! Und erst dann sie fragen ob sie fremdgegangen ist.

-[AR]-D_Disco
2003-07-15, 00:57:46
Dunkel machen, so tun als ob du nicht dar wärst.
und dann.......Überraschunk mit eingelaufenden Verwöhnbad inkl. Kerzen Romantischer Musik und sekt.:up: :up:
Good luck

{655321}-Hades
2003-07-15, 01:28:35
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Dunkel machen, so tun als ob du nicht dar wärst.
und dann.......Überraschunk mit eingelaufenden Verwöhnbad inkl. Kerzen Romantischer Musik und sekt.:up: :up:
Good luck

Problem NR....

1.Keine Badewanne!

2.Musikgeschmack um und bei so verschieden wie...nunja, Pop und Black Metal/ Industrial eben!


Aber danke trotzdem für den Tipp ;)

-[AR]-D_Disco
2003-07-15, 01:30:47
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Problem NR....

1.Keine Badewanne!

2.Musikgeschmack um und bei so verschieden wie...nunja, Pop und Black Metal/ Industrial eben!


Aber danke trotzdem für den Tipp ;)

Nr.1 Richte das Bett dann halt schön her.
Nr.2 Kuschel rock:)

{655321}-Hades
2003-07-15, 01:44:54
1. das lässt sich machen bei 140x200 cm liegefläche und spielwiese :naughty:

2. Kuschelrock?????????

pubi
2003-07-15, 01:55:20
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
2. Kuschelrock?????????
Nimm doch Turner - It's All Benn a Pack of Lies :)

betasilie
2003-07-15, 02:07:10
Ne Liebesschaukel im muffigen Keller; da stehen alle Weiber drauf.

... Ich sage nur "OBI". ;)



PS:
Im übrigen war deine Freundin scheinbar ohne dich im Urlaub, daher ist die Frage, ob sie überhaupt noch ein Geschenk von dir haben möchte. :bäh:

{655321}-Hades
2003-07-15, 13:56:41
Das liegt ganz ein fach daran, dass sie diesen Urlaub schon geplant hatte bevor wir zusammenkamen.

Aqualon
2003-07-15, 14:14:23
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Hmmmmm....vielleicht sollte ich mich erstmal fragen ob sie fremdgegangen ist..


An Stelle deiner Freundin würd ich da ziemlich sauer reagieren und erstmal kein Wort mit dir reden, wenn du mit sowas daherkommst.

Entweder du hast Vertrauen in sie, dann fragt man sowas nicht oder du hast keins, dann kannst auch gleich die Beziehung vergessen.

Aqua

Metzger
2003-07-15, 14:21:25
Original geschrieben von Aqualon
An Stelle deiner Freundin würd ich da ziemlich sauer reagieren und erstmal kein Wort mit dir reden, wenn du mit sowas daherkommst.

Entweder du hast Vertrauen in sie, dann fragt man sowas nicht oder du hast keins, dann kannst auch gleich die Beziehung vergessen.

Aqua

Full Ack!

Vielleicht solltest du sie mit ihren Lieblingsblumen empfangen und in den nächsten Tagen IHR deine ganze Aufmerksamkeit widmen und nicht deinem PC :) DAS wird sie am meisten begeistern *fg*

pubi
2003-07-15, 14:24:59
Er hat doch geschrieben, er sollte sich fragen, ob sie fremdgegangen ist (was ich nicht glaube, von dem wie ich sie bisher kenne, auch wenns nur kurz war).

Asaraki
2003-07-15, 14:40:06
Jep, schenk ihr einfach das kostbarste Gut schlechthin und das ist ZEIT. Nimm dir die Zeit einfach nur für sie da zu sein. Das wird sie am meisten freuen und ihr vor allem zeigen, wie sehr du dich auch gefreut hast sie wiederzusehen.

Braincatcher
2003-07-15, 16:25:21
Setz dir einfach in den Kopf, dass du etwas für einen sehr sehr sehr wichtigen Mensch tun möchtest - glaub mir, da fallen dir die verrücktesten, aber zugleich liebsten und nettesten Sachen ein!:)
Mir fällt spontan ein, dass du einen besonders kuschligen Teil deiner Bude - Sofa, Bett? mit Teelichtern verzieren könntest. Sie wird von der Heimreise bestimmt ziemlich fertig sein, also wird sie sich nichts lieber wünschen als ein kuschliges Plätzchen wo sie mit dir schmusen kann. Also such ihren Lieblingsfilm raus, werf ihn in den Videorekorder, stell ne Flasche Sekt kalt und sie wird dich auffressen wollen!

sun-man
2003-07-15, 17:28:09
ICH würde folgendes machen.

Teilnahmslos vor den PC hocken und zocken. "Hi Schatz, Du ich muß noch 20 Minuten mit den Leuten daddeln....bin gleichbei Dir". Im Wohnzimmer stehen Blumen und ne kleine Karte o.ä.. Natürlich ist Sie sauer und dampft ins Wohnzimmer.....ich selbst hinterher und breit grinsend in der Tür stehen.
Dann, je nach Flugdauer, vielleicht auf nen Cocktail o.ä. in ne angenehme Bar. Ist auch nicht sooo teuer und man hat Zeit ein wenig zu quatschen (so die Dame denn nicht groggy von der Reise ist). Ansonsten vielleicht was leichtes zu Hause bereiststellen ? Pommes, Dip, Wein, Cola, Bratkartoffeln, Schnittchen....was weiß ich was Sie mag :) ;).
Sollte der Flug nämlich anstrengend gewesen sein, kann es sein das Sie einfach keinen Bock hat nochmal wegzulaufen oder sowas ;).....dann ist ruhiges Quatschen vielleicht angenehmer.

Ist aber alles schwierig zu sagen wenn man Sie nicht kennt :)

MFG

{655321}-Hades
2003-07-15, 20:53:49
Nette Ideen habt ihr schonmal alles....dickes fettes danke!

Wir wohnen allerdings nicht zusammen...(wollen wir hier festhalten, ich lege darauf wert, ich glaub sogar wenn ich heiratete), ich lebe auf 30 qm 1-Zimmer-Wohnung.

Aber ich glaube das mit dem Sekt und mit den Kerzen ist eine gute Idee...

Rotwein kann sie nicht ausstehen....

Nochmals Danke, und ich bin bis morgen Mittag für Vorschläge offen, dann bin ich einkaufen...

sie kommt in ca. 3 Stunden bei SICH zu Hause an....

Braincatcher
2003-07-15, 20:56:18
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Nette Ideen habt ihr schonmal alles....dickes fettes danke!

Wir wohnen allerdings nicht zusammen...(wollen wir hier festhalten, ich lege darauf wert, ich glaub sogar wenn ich heiratete), ich lebe auf 30 qm 1-Zimmer-Wohnung.

Aber ich glaube das mit dem Sekt und mit den Kerzen ist eine gute Idee...

Rotwein kann sie nicht ausstehen....

Nochmals Danke, und ich bin bis morgen Mittag für Vorschläge offen, dann bin ich einkaufen...

sie kommt in ca. 3 Stunden bei SICH zu Hause an....

Wenn's dir nix ausmacht, dann kannst du ja später erzählen wie es gelaufen ist - solche Geschichten mag ich unheimlich.:)

In 3 Stunden? Dann kannst du sie ja wenn sie da ist anrufen. Sie freut sich bestimmt dich zu hören.:)

{655321}-Hades
2003-07-15, 21:58:35
Ich befürchte das liefe weit unter die Gürtellinie, und es würde die Forums-Regeln verletzen ;)

Aber bis dahin und danach berichte ich gerne!

{655321}-Hades
2003-07-16, 20:14:59
Gut,

ich habe gkocht, Sekt kaltgestellt, und Kerzen am hellichten Tag angemacht...

Hat auch alles prima funktioniert!

dann:
:sex:

Und dann ganz normal unterhalten wie sonst auch...

War net so schwer

-[AR]-D_Disco
2003-07-16, 20:46:32
HAT DOCH ALLES BESTENS GEKLAPPT:)
sowas hält die Liebe Frisch