PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 (non-pro)


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-15, 14:45:29
So, jetzhab ich mich praktisch schon für die 9700er entschieden, stolpere ich dann doch noch über einen overclocking Artikel, indem steht, dass man die Graka erst nach einem Bios-Flash oder so übertakten kann. Stimmt das? Ich bin nämlich Geschicklichkeitsmäßig nä null :ups: da mach ich nämlich bestimmt wiea irgendwas kaputt...
Gilt das jetz wirklich für ALLE 9700er oder kann ich die genauso wie eine GeForce softwaremäßig übertakten???

mapel110
2003-07-15, 15:21:42
erstmal kann man nicht generell sagen, dass sich eine bestimmte radeon nicht übertakten lässt.

und zweitens gibts powerstrip. damit kannst du auch gelockte grakas übertakten.
http://www.entechtaiwan.com/ps.htm