PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem NBA Live 2003 General Manager Spiel?


L. @ Mozilla
2003-07-15, 15:23:11
Besteht hier Interesse an einem auf NBA Live 2003 basierendem General Manager Spiel?

Sprich, es würde nicht darauf ankommen, wie gut man seine Tastatur zerstören kann, sondern ob man - im Gegensatz zu den meisten GMs in der realen NBA - in der Lage ist, ein Meisterteam zusammenzustellen. Gegen den Computer ist das so unendlich einfach - aber gegen menschliche Gegenspieler wäre es doch reichlich interessant.

Damit meine ich natürlich, daß die Spiele selber durch NBA Live 2003 simuliert werden würden. Bei einem GM-Spiel geht es ja um Manager-Fähigkeiten.

Wer hat Interesse an einem reinem GM-Spiel?






Wie kann man mitmachen?

Registriert Euch bitte in dem Salsa-Forum:
http://www.salsashark.de/

Und dann schickt Ihr dem Admin "Jalapeno" in diesem Forum eine PM und sagt, daß Ihr Zugriff auf die Spezial-Foren wollt:
PM geht hiermit:
http://salsashark.de/forum/index.php?action=imsend;to=Jalapeno

Der Admin macht das dann und dann seht ihr die Spezial-Foren ganz unten bei Salsa. Lest Euch dort bitte die Spiel-Regeln durch und wählt ein Team aus, damit es losgehen kann. Wir sind schon ein paar Leute, aber es könnten noch mehr sein - vor allem Leute, die ernsthaft mitspielen wollen und sich nicht bloß einfach anmelden und dann nie wieder blicken lassen.