PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitterig


Mr.Fency Pants
2003-07-15, 16:06:53
Hi.

Merke seit ein paar Tagen, daß ich am Bein manchmal unkontollierte, schwache Muskelzuckungen habe, auch die Hände sind nicht so ruhig wie sonst. Habe gehört, das kommt manchmal davon, daß man zuwenig Vitamine, Magnesium, etc. zu sich nimmt. D.h isch weiß nich genau, woran der Mangel besteht.

Weiß da jemand was?

Melancholiker
2003-07-15, 16:11:05
Bei mir ist das auch manchmal so.... wenn ich was schweres trage oder so, dann zittert meine linke Hand auf einmal total... maybe weiß Amarok was?

Braincatcher
2003-07-15, 16:16:05
Original geschrieben von Melancholiker
Bei mir ist das auch manchmal so.... wenn ich was schweres trage oder so, dann zittert meine linke Hand auf einmal total... maybe weiß Amarok was?

Kenne keinen, bei dem das anders ist.;)
Aber ich habe auch manchmal unwillkürliche Muskelzuckungen, das geht aber nur ein paar Sekunden lang. Ist meistens in den Armen und in den Beinen, wenn ich (zu)viel trainiert habe.

Mr.Fency Pants
2003-07-15, 16:21:52
Ist bei mir halt jetzt schon den zweiten Tag. Hatte vorher auch ordentlich gestemmt. Dann wirds wahrscheinlich normal sein.

Braincatcher
2003-07-15, 16:26:59
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Ist bei mir halt jetzt schon den zweiten Tag. Hatte vorher auch ordentlich gestemmt. Dann wirds wahrscheinlich normal sein.

Da brauchst dir keine Sorgen machen. :)
Mach eventuell ein paar Dehnübungen, hat bei mir auch schon geholfen.

Gast
2003-07-15, 16:57:30
muskelzucken ist normal.

-Flush-
2003-07-16, 00:00:22
ist es auch normal, wenn man über mehrere Minuten lang mit dem Bein wippt ?
Ich mach das andauernd in der Schule und kanns nicht abstellen. Sobald ich mich nichtmehr aufs Bein konzentriere, fängts wieder an zu wippen.
Kommt aber auch vor, wenn ich nicht zuvor trainiert hab.

Megamember
2003-07-16, 00:04:30
Original geschrieben von -Flush-
ist es auch normal, wenn man über mehrere Minuten lang mit dem Bein wippt ?
Ich mach das andauernd in der Schule und kanns nicht abstellen. Sobald ich mich nichtmehr aufs Bein konzentriere, fängts wieder an zu wippen.
Kommt aber auch vor, wenn ich nicht zuvor trainiert hab.

Das ist Parkinson- kommt vor

-Flush-
2003-07-16, 00:11:52
Original geschrieben von Megamember
Das ist Parkinson- kommt vor
Der war nichtmal im Ansatz lustig....:kratz:

Mr.Fency Pants
2003-07-16, 10:00:45
@Flush: Hast du sowas ab und zu oder eher selten? Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Wenns selten ist, würd ich mir keine Gedanken machen.

-Flush-
2003-07-16, 14:52:03
kommt vielleicht so 2-max. 3 mal in der Woche vor. Meistens in der Schule oder während man länger still sitzt.

Mr.Fency Pants
2003-07-17, 14:58:33
Glaub nich, daß du dir da Sorgen machen musst, dürfte normal sein.

Matti
2003-07-17, 15:22:19
ich hab manchmal Zucken im Hals ;D