PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech MX700!!!


reunion
2003-07-15, 16:22:02
Servus!

Habe folgendes Problem mit meiner 6 Monate altem MX 700 von Logitech:
Ab und zu wenn ich auf einen Button drücke und ihn anschließend wieder loslasse bleibt das Drücken trozdem aufrecht. das heißt wenn ich z.b. in CS einen Schuss abgeben will bekomme ich statdessen Dauerfeuer das ich nur abstellen kann indem ich nochmal auf die Taste drücke. Habe schon alles mögliche versucht wie Batterie austauschen, an einen anderen usb Port hängen, Kanal wechseln oder Standart Windows Treiber verwenden doch hilft alles nichts!

Vorher hatte ich dieses Problem nicht ist durch einen Transport enstanden...heißt das dass die Maus einfach kaputt ist oder kann man da noch was machen??
Hat jemand ein ähnliches Problem???
Was kann ich dagegen tun???
Kann man die Maus umtauschen???

Für jegliche Hilfe schonmal thx im vorraus!

mfg
reu

TheRealTentacle
2003-07-15, 17:22:41
Nur in CS? :|

Dann kann es an einem Script liegen.

reunion
2003-07-15, 19:42:44
Original geschrieben von TheRealTentacle
Nur in CS? :|

Dann kann es an einem Script liegen.

Nein leider nicht cs war nur ein Beispiel...
Ist in jedem Spiel und auch in Windows

Sephiroth
2003-07-16, 00:28:19
Original geschrieben von reunion

Vorher hatte ich dieses Problem nicht ist durch einen Transport enstanden...heißt das dass die Maus einfach kaputt ist oder kann man da noch was machen??

mfg
reu

Entweder du versuchst es über die Garantier, oder du schaust selber mal nach, ob sich da nur etwas verklemmt hat. Am besten in der Reihenfolge :D

TheRealTentacle
2003-07-16, 11:25:46
Ich schätz mal die Maus ist verdreckt! Meine hat ähnliche Anzeichen, aber eine Reinigung mit einem Stück Papier reicht oft. Einfach mal mit ein stück Papier durch die Ritzen streifen! Wenn's nicht hilft, ist Logitech schuld > Fehlkonstruktion, ergo Garantie! Auser du hast die Maus mit Ölhänden angefasst ;D

reunion
2003-07-16, 16:16:56
Original geschrieben von TheRealTentacle
Ich schätz mal die Maus ist verdreckt! Meine hat ähnliche Anzeichen, aber eine Reinigung mit einem Stück Papier reicht oft. Einfach mal mit ein stück Papier durch die Ritzen streifen! Wenn's nicht hilft, ist Logitech schuld > Fehlkonstruktion, ergo Garantie! Auser du hast die Maus mit Ölhänden angefasst ;D

Stück Papier in die Ritze ???
Welche Ritze???

TheRealTentacle
2003-07-16, 17:32:42
Zwischen Taste und dem Schwarzen Gehäuse ist eine Ritze (ohne die die Taste sich nicht nach unten bewegen kann) Da einfach mal mit nem Stück papier etwa 5 mm tief mit einem Stück Papier den Dreck rauspulen.

Auch Seitich vom Mausrad sammelt sich einiges!

Vieleicht hilft es.