PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turrican 2002


Gast
2003-07-15, 16:29:29
Ziehts euch rein wenn ihr noch nicht habt!

Ist ein geniales Turrican 2 Remake


http://www.pekaro.de/


Wenn jemand Geschwindigkeitsprobleme hat (bei mir mit AMD/NFORCE/VIA/Geforce 4Ti, anscheinend irgendwelche Probleme mit dem Chipsatz ????)
bitte im Forum auf http://www.pekaro.de/ posten,
gibt noch einen Patch auf dieser Seite, hat bei mir aber leider nicht viel gebracht.....
.... auf P4/Ati Radeon hingegen läufts wie geschmiert!


Gruss

Tomcat

DrFreaK666
2003-07-16, 00:14:52
Danke für den hinweis, aber das wusste ich schon. :)
Für dich könnte noch Hurrican interessant sein. Das findest du hier:
www.poke53280.de

Und so schauts bisher aus:

pubi
2003-07-16, 01:38:43
Geil, darauf hat die Welt gewartet! Ok, ich zumindest, danke fuer den Link :)
.edit: Ohne Patch liefs total lahm, mit geht's ohne Probleme.

Gast
2003-07-16, 09:46:32
@drfreak

Merci für den Hinweis. Saugs gerade runter.


Gruss

Tomcat

DrFreaK666
2003-07-16, 12:10:28
Ist aber nur eine (alte) Demo-Version.
Könnte also noch einige Bugs haben...

Für alle Turrican-Verrückten ist noch diese Seite interessant:
http://www.nemmelheim.de/turrican/


Greetz

Mr.Fency Pants
2003-07-17, 15:34:34
Bin ich blind?
Wo kann man das denn auf pekaro.de downloaden. In der Rubrik Downloads gibts kein Game, sondern nur den Patch zu ziehen.

DrFreaK666
2003-07-17, 23:55:53
Also:
Du musst auf "Download verfügbar bei Turrican Forever" klicken. Dort findest du dann 4 RAR-Dateien. Zum Entpacken bitte Winrar benutzen (solltest du es nicht wissen...).

Auf http://www.nemmelheim.de/turrican/ sind neue Hurrican-Screenshots erschienen, die wirklich sehr sehenswert sind. Also unbedingt mal vorbeischauen. :)

Greetz

pubi
2003-07-18, 02:34:05
Hurrican sieht ein bisschen aus wie "Abuse". Kennt das noch wer? War auch ein genialer 2D-Shooter IMO. Da ich Turrican Remake schon durch habe, muss jetzt aber mal Hurricane her ;)

Ralph Wiggum
2003-07-18, 20:28:55
Wer mal andere Versionen austesten möchte sei hier her verwiesen :D

http://www.turricanzone.de.vu/

Mr. L
2003-07-18, 21:55:16
Original geschrieben von Gast
Ziehts euch rein wenn ihr noch nicht habt!

Ist ein geniales Turrican 2 Remake


http://www.pekaro.de/


Wenn jemand Geschwindigkeitsprobleme hat (bei mir mit AMD/NFORCE/VIA/Geforce 4Ti, anscheinend irgendwelche Probleme mit dem Chipsatz ????)
bitte im Forum auf http://www.pekaro.de/ posten,
gibt noch einen Patch auf dieser Seite, hat bei mir aber leider nicht viel gebracht.....
.... auf P4/Ati Radeon hingegen läufts wie geschmiert!


Gruss

Tomcat
Hab n VIA-Mainboard und ne GeForce3Ti200, aber das Spiel läuft ab dem Optionsmenü quälend langsam. Schade, schaut sehr gut aus!

DrFreaK666
2003-07-19, 01:52:36
Original geschrieben von pubi
Hurrican sieht ein bisschen aus wie "Abuse". Kennt das noch wer? War auch ein genialer 2D-Shooter IMO. Da ich Turrican Remake schon durch habe, muss jetzt aber mal Hurricane her ;)

Abuse ist aber von der Steuerungher total anders. Hurrican steuert sich hingegen "oldscoolig". :-)

@Mr.L Hast du den Patch schon installiert??