PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Künstlerin/ Single und Albumtitel


Karümel
2003-07-15, 18:47:55
Also das kleine Karümel sucht auch mal jemanden ;)

Und zwar habe ich am Wochenende die Single bei MTV Brandneu gesehen und heute Mrgen im Radio gehört. Nur leider weiß ich weder Künstlernamen, den Titel der Singel oder des dazugehörigen Albums :(

Und zwar handelt es sich um die Rothaarige die vor ca. einen Jahr bei den Sugarbabes ausgestiegen ist, die hat jetzt ein Soloalbum herausgebracht und die erste Single gefällt mir wirklich gut.

Mit Vornamen hießt Sie Shibon oder Shivon (keine Ahnung auch wie das geschrieben wird), mehr weiß ich leider nicht, ich habe zwar schon gegoogelt und auch mal Amazon geschaut nur da habe ich nichts gefunden, da ich ja den genauen Namen nicht weiß

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Thowe
2003-07-15, 18:53:48
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A4GP1/qid=1058287989/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-8678041-3662106

???

Karümel
2003-07-15, 19:03:40
Jap, genua die meinte ich.

Danke Thowe