PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dynamic textures?


silverhawk
2003-07-15, 19:06:47
ich hab mir grade mal AIDA Installiert (sehr ausfürliches SysInfo und Benchtool) und mal unter den DX Features meiner R300 geschaut. da sah ich jedenfalls das u.a. von wenigen dingen "dynamic textures" nich unterstützt wird. ist dieses feature nich meines wissens für HL2 nötig? und warum wird diese nicht supported?

Tigerchen
2003-07-15, 19:23:17
Da HL2 auf ATI entwickelt wurde wirds da wohl keine Probleme geben.

Fehlersuchender
2003-07-15, 19:32:00
"Nötig" wohl nicht, da Valve ja bekanntlich ein möglichst großes Publikum erreichen will.

Ist vielleicht ein kleines optisches extra das halt nicht jeder nutzen kann, in den Genuß des Spiels wirst du trotzdem kommen. Wo kämen wir denn da hin wenn einer mit ner R300 kein HL2 zocken kann ... wie siehts dann erst mit meiner 8500 aus :freak2:

silverhawk
2003-07-15, 19:37:29
darauf wollte ich auch nicht hinaus, das dies auf der R300 spielbar sein wird ist schon klar! war einfach nur ne frage weils wenn ich richtig gelesen habe das HL2 auch dyn tex benutzen würde. ist denn dyn tex überhaupt auf der R350 aktiv? oder verwechsle ich diese dynamischen texturen mit nen andren feature was dynamisch ist und ist dieses feature überhaupt effizient?


übringens: habe heute in der PCG gelesen das das HL2 Demo auf der E3 mit nen P4-3000Mhz + R350Pro gezeigt wurde :)