PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Absturz wegen GraKa Takt???


WBM
2001-12-12, 14:59:32
Hab mal ne Frage. Hab meine Graka nicht übertaktet. Noch nich :)
Auf jeden Fall hab ich bei CounterStrike im Internet so alle 45min oder so nen Absturz.
Da wird zuerst der Bildschirm ganz kurz schwarz, dann kommt das Bild wieder wie ein Screenshot und das System ist eingefroren.
Hab HL noch nicht neuinstalliert. Kann das an meiner GraKa liegen?
In allen anderen Spielen kann ich stundenlang zocken ohne Absturz.

Würd mich über rasche Antworten freuen. Das kotzt nämlich an das Problem.

Gohan
2001-12-12, 17:14:09
Ich kann deinem Problem nicht ganz folgen...du meinst das CS abstürt, weil deine Graka auf normal Takt läuft oder?
Naja egal...isntalliere HL einfach mal neu, das könnte schon die Lösung ergeben :)

WBM
2001-12-12, 17:35:12
Hmm. Wer weiss. Mal ausprobieren. Könnte sonst was an der GraKa schrott sein?

Gohan
2001-12-12, 17:41:37
Nur weil HL nicht läuf? Also bitte...