PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apacer MB RAM - Garantie?


Gast
2003-07-15, 20:53:53
Moin,
mir ist kürzlich mein ca. 1 Jahr alter Apacer Speicher (256 DDR RAM, CL2) kaputt gegangen, und da Apacer ja immer 10 Jahre Garantie auf seine Produkte gibt (irgendwo gelesen..), hab ich gedacht ich kann diese Garantie auch in Anspruch nehmen. Auf www.apacer.com find ich allerdings nicht so ein Reklamationsformular, wie man es beispielsweise von www.ibm.com kennt. Hat jemand mit Apacer in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht und weiß, wie man bei denen reklamiert?
Danke sehr! :)

JTHawK
2003-07-15, 22:44:45
Naja du kannst dort anrufen/mailen um das zu lösen.

Ich hba auch noch ein defektes Apacer Modul hier liegen .. mein Händler (K&M Elektronik) bei dem ich es kaufte würde aber auch für 20 € Berabeitugnsgebür das ganze abwickeln ... naja hatte noch keine Zeit / Lust mich darum zu kümmern .. kommt auf den Händler an .. denke mal ähnliches gibts auch bei "deinem".

Gast
2003-07-16, 01:32:22
Naja, die Händler machen in der Regel auch nix anderes, als die Ware direkt zum Hersteller zu schicken und dann dauerts erstens noch länger als wenn man das selber macht und zweitens wollen die dafür manchmal auch noch Geld. Ich hab Apacer jetzt über das Formular auf der Seite unter "Contact" kontaktiert und gefragt was zu tun ist.
Danke für die Hilfe!