PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka Aktiv-Kühler


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-15, 21:19:54
Wieviel bringts fürs Übertakten der Graka, wenn ich mir nen leistungsstärkeren Aktiv Kühler draufschraub???
Und was wäre für noch mehr kühlen gut?? (außer Wasserkühlung)

thx

Nedo
2003-07-15, 21:31:33
ok, n aktivben bringt bestimmt was, musst probieren.
dann würd ich noch irgendwie au der seite n 80er silent lüfter ran. das is schön :) muss ich auch mal machen :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-15, 21:42:19
Wie krieg ich eigentlich nen Lüfter in die Seitenwand ?? Schneidet man da einfach 'n Loch rein oder wie???

Huhn
2003-07-16, 16:20:17
Original geschrieben von eArLy_newbiE
Wie krieg ich eigentlich nen Lüfter in die Seitenwand ?? Schneidet man da einfach 'n Loch rein oder wie???
ein rundes loch ja. und zum befestigen halt 4 kleine löcher drum herum