PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-Vice City Problem!!!


feflo
2003-07-15, 22:11:32
Hallo!
Also vor ner Woche lief noch alles Perfekt!
Aber heute wollt ich es mal wieder spielen und es ist komisch!
Wenn die Figur allein ohne Auto ist dreht sie sich immer im Kreis und im Auto ist alles in Oednung!
Hab den Patch drauf,neuinstalliert mit allem von Festplatte löschen und registry und alles drum und dran!
Aber es ist immer noch so!
Wie kann das vor ner Woche noch gehn und jetzt auf einmal wieder!
Hab bloß ne Tv Karte eingebaut sonst nichts verändert!!
Aber an einer TV Karte kanns dochnicht liegen oder?
Achso in Splinter Cell ist das auch so!! Drehen sich immer nur nach rechts herum!!

Captain America
2003-07-15, 22:25:26
Ist dir dein Joystick hinter den Tisch gefallen und steuert jetzt immer nach Rechts? ;D

pubi
2003-07-15, 22:26:26
Vielleicht Fehler am Maus-Stecker? Oder Keyboard kaputt? Oder ist das nur beim Spielen?

PS: Vielleicht haben die beiden auch nur das Tourret-Syndrom, sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

feflo
2003-07-15, 22:31:12
Ne anner Maus oder Tastatur kanns nicht liegen da ich beide Rausgezogen hatte und es immer noch so war !
Und mein Gamepad liegt neben mir und ist Funk!
Das geht leider nicht an wenn ich die Richtungstaste drücken nur bei den Feuerknöpfen!

Werde mal die Fernsehkarte ausbauen und mal Schauen!!
Also vor der Tv karte gings ja noch!!

feflo
2003-07-16, 17:51:10
Habs hinbekommen!
Hab einfach mal die USB-Funkstation des Gamepads in eine andere USB-Buchse gesteckt und das Problem war gelöst!!

pubi
2003-07-16, 17:52:16
Original geschrieben von feflo
Habs hinbekommen!
Hab einfach mal die USB-Funkstation des Gamepads in eine andere USB-Buchse gesteckt und das Problem war gelöst!!
Jetzt wo du's sagst. Hatte das Problem mal mit einem "Dashboard". Kennt ihr die noch? Die waren... nunja, ueberfluessig. ;)

hofmetzger
2003-07-17, 13:33:50
hehe.. hatte das gleiche mit meinem funkpad. habs aufwachen lassen, und danach gings. müssen die schei§§ treiber von logitech sein...

HIMOZ
2003-07-17, 15:29:48
in der Regel reicht es das Gamepad neu zu kalibrieren. Die "scheiss Treiber" braucht da keine Schuld zu Treffen.

hofmetzger
2003-07-17, 16:45:22
ich brauch da nix zu kalibrieren, da ich wenn das gamepad an ist, keine probleme habe. wenn doch aber der treiber merkt, dass mein pad "schläft", warum tut er dann so als ob ich ne taste drückte?

sobald ich das pad aufwecke, ist alles in ordnung (auch wenns danach wieder schläft) - bis zum nächsten reboot. für mich eindeutig ne treibersache.