PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muse - Stockhom Syndrome


Börk
2003-07-15, 23:26:34
Seit heute kann man für günstige 99 Cent auf www.muse-official.com die neue Single Stockholm Syndrome downloaden. Also ich als alter Muse fan hab natürlich schon reingehört und muss sagen, dass mir der Song sehr gut gefällt :up:. Rockig, aber trotzdem ging der typische Muse Charakter nicht verloren =)
Achja am 22 September kommt dann endlich das neue Album Absolution. Werde ich mir natürlich sofort kaufen...
Bzw. find ich die Idee mit dem downloaden von Singles sehr gut, kostet nicht viel, ist einfach, schnell und legal :D

Börk
2003-07-17, 15:49:47
So jetzt gibts das Video legal zum downloaden. Einfach oben bei Broadband rechtsklick und speichern unter machen...
http://www.inmuseworld.net/news.asp?#239

Achja die beiden alten Alben sind sehr empfehlenswert. Für die Eseler unter euch, sie heißen Showbiz und Origin of Symmetry

Runzel
2003-08-01, 00:49:43
Danke für den Tip. Bin ja mal gespannt auf die neue Platte. Hoffentlich machen die Jungs dann auch ne Tour. Die DVD ist total geil.

:jumping:

Börk
2003-08-01, 09:31:44
Original geschrieben von Runzel
Danke für den Tip. Bin ja mal gespannt auf die neue Platte. Hoffentlich machen die Jungs dann auch ne Tour. Die DVD ist total geil.

:jumping:
Joh, ne Tour machen sie dieses Jahr.
Sind irgendwo in 4 oder 5 städten in D. unterwegs. Kannst ja mal auf der Muse-Seite nachgucken: www.muse-official.com
Und ja ich finde die DVD zum größten Teil auch sehr gelungen. Manche B-Sides sind echt gediegen...

kami
2003-08-01, 14:41:20
Am 21.11 sind sie in Kölle .. und ich werde auch da sein, olé! ;D

Börk
2003-08-01, 15:15:26
Original geschrieben von kami
Am 21.11 sind sie in Kölle .. und ich werde auch da sein, olé! ;D
Ich weiss noch nicht genau zu welchem ich gehe.
München wäre ganz cool, aber Köln war ich auch noch nie ;)

kami
2003-08-02, 14:28:41
Naja ich wohn halt da in der Nähe ;)

Und einen Tag vorher spielen Machine Head *froi* :)