PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Engel für Charly 2


HiddenGhost
2003-07-15, 23:59:58
Ich hab mir Gestern den Film reingezogen. Mein Fazit:

Der FIlm ist insgesamt sehr kurzweilig und in dieser Zeit auch einigermaßen unterhaltsam, aber nichtmal für eine Kömödie der Hit.Ich persönlich hätte mehr erwartet.

Größtes Manko ist die unglaublich dünne Story, die im Grunde nur dazu dient die aus allen erdenklichen Filmen zusammengeklauten ACtionsequenzen (Matrix, HdR2, SpiderMan, ...) im Film rudimentär zu begründen.
Viel mehr muss nicht gesgt werden. Im Grunde würde es auc reichen sich den Trailor reinzuziehen, da hier alle Seqeunzen ohne das unnötigen Storyklümpchen wiedergegeben werden, die den Verlauf des Filmes prägen.

betasilie
2003-07-16, 00:18:38
Der Film ist einfach nur schlecht, aber so richtig schlecht. :kotz: ;)

-[AR]-D_Disco
2003-07-16, 00:31:00
Ich finde Ihn cool.:)
aber mit den Übertriebenen matrix efekten hast du recht.
Was war den Von HDR2 geklaut?

Marcel
2003-07-16, 01:05:42
Ein Kumpel meinte mal: Das ist keine JBTS, sondern eine JJBTS (Janz janz billije Titten-Show).

betasilie
2003-07-16, 01:08:33
Original geschrieben von Marcel
Ein Kumpel meinte mal: Das ist keine JBTS, sondern eine JJBTS (Janz janz billije Titten-Show).
Da hat dein Kumpel recht. Für mich hat der film das Niveau und den Stil einer TV-werbung. ... Ganz nach dem Motto: 90 Minuten Snickerswerbung. :eyes:

HiddenGhost
2003-07-16, 09:57:02
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich finde Ihn cool.:)
aber mit den Übertriebenen matrix efekten hast du recht.
Was war den Von HDR2 geklaut?

Mir kam die Szene, in der sie aus dem Tanker nach oben katapultiert werden und zur Landung auf den Brettern sliden, irgenwie vertraut vor... aus HdR halt... kann mich aber auch irren.

Rangy
2003-07-16, 12:58:29
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80968
Guckst du hier.

EureDudeheit
2003-07-16, 13:09:53
also ich werde ihn mir nur zu hause angucken, falls einer von meinen kumpels den saugt, aber dann auch nur besoffen, dann ist man auf dem geistigen niveau, das für den film notwendig ist

Rocko_the_Devil
2003-07-16, 13:11:59
Original geschrieben von betareverse
Da hat dein Kumpel recht. Für mich hat der film das Niveau und den Stil einer TV-werbung. ... Ganz nach dem Motto: 90 Minuten Snickerswerbung. :eyes:
HEY die snickerswerbung is cool :asshole:
(besonders die mit den icehockeyspielern)
oder die::krank:

-[AR]-D_Disco
2003-07-16, 13:17:16
Original geschrieben von HiddenGhost
Mir kam die Szene, in der sie aus dem Tanker nach oben katapultiert werden und zur Landung auf den Brettern sliden, irgenwie vertraut vor... aus HdR halt... kann mich aber auch irren.

Stimmt da hast du recht. Ist mir gar nicht aufgefallen.
HDR Rulez:)

smileyyy
2003-07-16, 13:41:11
Der film ist nach (und damit meine ich nur knapp nach) der Sendung mit der Maus der schlechteste (wobei die sendung mit der maus wenigstens Niveau hat), also ist er schon wieder hinter DSMDM- der absolut schlechteste FILM den ich je gesehen habe!

Das ist nicht übertrieben, denn sogar alle B-Picture movies haben irgendeine akzeptable handlung und Spannung, beides---bis auf die eher billigen Specialeffects --hat dieser film Nicht!

Und dafür 6 € ---


:-(

HiddenGhost
2003-07-16, 18:16:06
Montag war Kinotag mit extralanger Werbung, hab dafür aber nur 5 Euro bezahlt ;).
Nichts desto trotz eine der schlechtesten, niveaulosesten Filme des Jahres...

LovesuckZ
2003-07-16, 21:17:02
Original geschrieben von HiddenGhost
Montag war Kinotag mit extralanger Werbung, hab dafür aber nur 5 Euro bezahlt ;).


Ich bezahl einen € mehr am Samstag um 20 Uh:D und Dienstag nur 3,50€. Berlin machts moeglich.

-[AR]-D_Disco
2003-07-16, 21:22:37
Dinstags 4€.
Das ist schon gut für eine kleinstadt wie ratzeburg:)

Thowe
2003-07-16, 22:37:28
Original geschrieben von Rangy
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80968
Guckst du hier.


*closed*

Bitte in obigen Thread weiter