PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Optical Frage!!!!


ckl
2003-07-16, 00:05:20
Ich habe das Wireless Optical Desctop Bundle (Maus+Tastatur). Nach knappen 4 Wochen waren die Batterien der Maus schon leer - ist das normal. Ich bin so ca. 4 Stunden am PC.

Michamel2k
2003-07-17, 13:57:57
Die schnurlosen benötigen viel Saft. Kann ich bestätigen. Habe zwar selber keine; aber dafür kenne ich jemanden, der deswegen Batterien sammelt...

Michamel

JFZ
2003-07-17, 20:45:41
Bei der Bluetoothmaus von MS muss ic hauch alle 3 Wochen die Akkus aufladen...hol dir Akkus, dann ist es dir eh egal...

Gast1307
2003-07-17, 20:50:19
Bei einer Optical Mouse ist immer saft an. Oder geht die Led bei der Mouse komplett aus wenn man die nicht bewegt? Bei meiner Kabelmouse leuchtet die immer. Also wird auf der Technik wohl immer saft drauf sein. Da hält keine Batterie lange.

Vorallem die Datenübertragung braucht eine menge Strom.

ckl
2003-07-17, 21:36:13
Das rote Licht brennt immer, aber eben nicht so hell wie wenn ich die Maus bewege. Die wird bei inaktivität eben zum schlafen geschickt. Gibt es ein tool womit ich den Zustand der Batterien auslesen kann? Also in Chip stand, daß die Batterien ca. 3,3 Monate bei täglicher Nutzung halten sollen.....daß ich nicht lache!!!!

DEAF BOY
2003-07-18, 10:39:44
Es gibt doch kein Tool, die die Batterie ausliest.

RaumKraehe
2003-07-18, 14:10:02
Original geschrieben von ckl
Das rote Licht brennt immer, aber eben nicht so hell wie wenn ich die Maus bewege. Die wird bei inaktivität eben zum schlafen geschickt. Gibt es ein tool womit ich den Zustand der Batterien auslesen kann? Also in Chip stand, daß die Batterien ca. 3,3 Monate bei täglicher Nutzung halten sollen.....daß ich nicht lache!!!!

Naja, täglich 5 Minuten .. könnt schon sein .. und natürlich die Batterien immer rausnehmen wenn mann nicht mit der Maus arbeitet ... :)

ckl
2003-07-18, 22:19:24
Hast recht. Täglich 5 Minuten kein INet geht grad noch in Ordnung.