Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das den für ein problem??? geister unterwegs??
Hab ein Komisches problem mit meinem P4C board .
Wenn ich etwas entpacke und kurz neustart mache ,verschwinden einige dateien :-/ von der enpackte datei spurlos ,was ist das ?? auserdem bei der xp installation treten komische fehler auf z.b sp1 lässt sich nicht 100% richtig installieren und ander4e sachen ....
kann mir jemand helfen ?
VoodooJack
2003-07-16, 00:31:12
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Da verschwanden spurlos Dateien.
Kurz darauf gab die Festplatte endgültig den Geist auf.
Original geschrieben von VoodooJack
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Da verschwanden spurlos Dateien.
Kurz darauf gab die Festplatte endgültig den Geist auf.
Hoffentlich nicht :( aber kann ja auch nicht sein weil auf meinem xp2000 geht alles einwandfrei :)
Übrigens ,das ist meine erste installation von xp auf diesen intel sys *g* kann ja vieleicht an bios einstellung liegen oder so änlich
Kakarot
2003-07-16, 00:57:45
Original geschrieben von Gast
Übrigens ,das ist meine erste installation von xp auf diesen intel sys *g* kann ja vieleicht an bios einstellung liegen oder so änlich
halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Mal nen Viren-Check gemacht?
btw., wenn sich das SP1 nicht anständig installieren lässt, kann man ja mal den original Key verwenden.
Original geschrieben von Kakarot
halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Mal nen Viren-Check gemacht?
btw., wenn sich das SP1 nicht anständig installieren lässt, kann man ja mal den original Key verwenden.
habe ich gemacht trozdem fehlanzeige :-/
könnte es auch möglich sein weil ich nur ein arbeitspeicher benutze ??
Habe jetzt von anderen threads gelesen das das man 2 haben muss für Dual Channel .
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.