Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das den für ein problem??? geister unterwegs??

Gast
2003-07-16, 00:05:36
Hab ein Komisches problem mit meinem P4C board .
Wenn ich etwas entpacke und kurz neustart mache ,verschwinden einige dateien :-/ von der enpackte datei spurlos ,was ist das ?? auserdem bei der xp installation treten komische fehler auf z.b sp1 lässt sich nicht 100% richtig installieren und ander4e sachen ....

kann mir jemand helfen ?

VoodooJack
2003-07-16, 00:31:12
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Da verschwanden spurlos Dateien.

Kurz darauf gab die Festplatte endgültig den Geist auf.

Gast
2003-07-16, 00:33:33
Original geschrieben von VoodooJack
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Da verschwanden spurlos Dateien.

Kurz darauf gab die Festplatte endgültig den Geist auf.

Hoffentlich nicht :( aber kann ja auch nicht sein weil auf meinem xp2000 geht alles einwandfrei :)

Gast
2003-07-16, 00:34:59
Übrigens ,das ist meine erste installation von xp auf diesen intel sys *g* kann ja vieleicht an bios einstellung liegen oder so änlich

Kakarot
2003-07-16, 00:57:45
Original geschrieben von Gast
Übrigens ,das ist meine erste installation von xp auf diesen intel sys *g* kann ja vieleicht an bios einstellung liegen oder so änlich
halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Mal nen Viren-Check gemacht?

btw., wenn sich das SP1 nicht anständig installieren lässt, kann man ja mal den original Key verwenden.

Gast
2003-07-16, 13:32:52
Original geschrieben von Kakarot
halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Mal nen Viren-Check gemacht?

btw., wenn sich das SP1 nicht anständig installieren lässt, kann man ja mal den original Key verwenden.

habe ich gemacht trozdem fehlanzeige :-/
könnte es auch möglich sein weil ich nur ein arbeitspeicher benutze ??
Habe jetzt von anderen threads gelesen das das man 2 haben muss für Dual Channel .