PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII aggespeckte E3 Demo erschienen


Gil-galad
2003-07-16, 00:51:49
Endlich, die Demo zu XIII ist erschienen. Hier wird erklärt wie es geht: http://xiii.gamesurf.tiscali.de/how2demo.php

Man muss sich erst ein Tool saugen, welches dann die Demo lädt. Scheint wie eine Art Steam zu sein.

Ich weiss nicht ob es 100 %ig offiziell ist, schreibs aber trotzdem mal.

Falls die Demo illegal ist dann bitte löschen.

Szenario21
2003-07-16, 03:14:00
ziemlich geil.. mal was anderes und dann dieser comic effekt wenn man sonen typen auf den klippen abknallt wo dann so extra fenster aufgeht... geil.

auf das game kann man gespannt sein :)

denjudge
2003-07-16, 03:21:49
suuuupergeil!!! also ich fahr voll darauf ab. geile grafik (mitt aa leider n paar fehler [radeon] aber man kann ja auch einfach die auflösung hochdrehen, weiß sowieso nich ob mann aa bei cel shading so braucht), coole ideen, das mit den comic fenstern is nur geil, oder das abseilen usw... also mich haut das ding schlichtweg um.
:euphorie aus: auch wenn ich mir noch nie auf so bekackte art ne demo gezogen hab!

mapel110
2003-07-16, 04:11:48
jo, gefällt mir auch. nurnoch einige bugs und naja, ich hasse französich :(

Kampf Ameise
2003-07-16, 05:08:31
ja macht spass zu spielen..

Herr.Penaten
2003-07-16, 06:22:16
schockt!!
besonders wenn man Messer in Köpfe wirft!

LovesuckZ
2003-07-16, 09:15:12
yeah, ws ich in den Videos sah, machte chon einen verdammt genialen Eindruck! Ich werd gleich mal mit ISDN (:( ) saugen.

Dautzen
2003-07-16, 09:55:57
lol das geilste is das t00l! ich saug shcon die ganze zeit mit nem speed zwischen 120kb/sec und 200 kb/sec :| ;D

MISTEL X
2003-07-16, 11:11:35
und wo kann man da die Auflösung ändern?!

denjudge
2003-07-16, 11:20:46
am anfang des spiels, wo du auch zwischen den beiden leveln wählen kannst, sind unten doch noch drei weitere, kleinere rechteckige fenster... gehste aufs linke kannste die steuerung verändern, in der mitte die grafikeinstellungen und ganz rechts das spiel beenden. Hammergame!

MISTEL X
2003-07-16, 11:41:59
bedankt!

Fin
2003-07-16, 12:24:08
Wow, egal wie das Spiel später Leveltechnisch aussieht, der Style ist ja super !
Besonders die kleinen Schmankerl machen viel Spass. Eingeblendete Fenster, geschriebene Geräusche so wie damals bei Batman (POP, BAM !) und der Effekt wenn man zu nahe an einer explodierenden Granate steht ist auch klasse. :)

Gefällt mir sehr gut. ;D

mapel110
2003-07-16, 12:33:59
ehm, wie kann ich das spiel ein zweites mal starten ? bzw wo ist das hininstalliert worden ?

wenn ich über das taskleistenmenp jouet/VIII anwähle, wird nur die webseite geladen.

/edit
hat sich erledigt. bin och nicht ganz aufm damm heut :|

denjudge
2003-07-16, 12:40:28
eigentlich sollte dann wieder dieser doofe player aufgehen, sich connecten und dann kannste im player wieder "jouer" anklicken. sonst musste nochmal, auf der seite, "jouez gratuitement" anklicken. das sollte dann auch gehen.

Killer
2003-07-16, 12:53:08
kommt ne offizielle demo bald auf deutsch? kack französisch. naja ich werde es trotzdem testen.

denjudge
2003-07-16, 13:12:15
den zweiten level hab ich durch, aber im ersten komm ich nicht weiter. bin den ganzen steg runter bis zum auto, wo die kette hängt, hab den hubschrauber abgeschossen und nu? oder wars das? der zweite level is doch auch etwas länger. tips? danke.

LovesuckZ
2003-07-16, 13:27:16
Original geschrieben von denjudge
den zweiten level hab ich durch, aber im ersten komm ich nicht weiter. bin den ganzen steg runter bis zum auto, wo die kette hängt, hab den hubschrauber abgeschossen und nu? oder wars das? der zweite level is doch auch etwas länger. tips? danke.

Ins Auto einsteigen :)

Das Spiel ist wirklich gut.

Master-of-Desaster
2003-07-16, 13:42:22
Hm, ich warte lieber auf eine normale Demo.
Dieser dumme extender möchte nämlich das ich meine Laufwerksbuchstaben ändere, was ich aber nicht will. :asshole:

Cu

Redeemer
2003-07-16, 13:45:26
Achtung!

Dieses Programm zum Saugen der Demo soll angeblich reinste Spyware sein!!!

denjudge
2003-07-16, 13:58:03
jo. das is anzunehmen.

Gil-galad
2003-07-16, 16:58:40
Hi.

Also ich hab vorhins mal Ad-Aware drüber laufen lassen (mit neuestem Update !) und er hat nichts gefunden.

Raff
2003-07-16, 18:43:51
Original geschrieben von Matschi
lol das geilste is das t00l! ich saug shcon die ganze zeit mit nem speed zwischen 120kb/sec und 200 kb/sec :| ;D

Jo, ist echt fett... hab auch konstant weit über 200 :D
Mal sehen, wies is...
So...
Level 1 ist geil, sehr spaßig... Level 2 weniger, 2 Treffer und man ist tot. Ich finde den Grafikstil super, ist für nen Ego-Shooter mal was anderes. Und das beste: Es läuft für ein Unreal-Engine-Game echt verdammt flüssig :)

edit: Wenn man den Bogen raus hat, gehts eigentlich in Level 2. Aber...hat jemand ne Quicksave/Quickload-Funktion gefunden? :D

MfG
Raff

DEAF BOY
2003-07-16, 21:29:51
Erinnert sich wie Batman Serie.

Killer
2003-07-16, 21:42:02
Original geschrieben von DEAF BOY
Erinnert sich wie Batman Serie.
jo aber die alten folgen. goil :D

enjoy
2003-07-16, 23:09:35
Habs jetzt mal geschafft die steuerung korrkt einzustellen! Nur eins check ich nicht. Wie kann ich mich heilen, wenn ich die medipacks einsammel passiert ja nischts!!!

mfg
noxon

LovesuckZ
2003-07-16, 23:18:05
Original geschrieben von NoXoN
Habs jetzt mal geschafft die steuerung korrkt einzustellen! Nur eins check ich nicht. Wie kann ich mich heilen, wenn ich die medipacks einsammel passiert ja nischts!!!

mfg
noxon

Du kannst für Itemauswahl Tasteneinstellen. Dann das richtige Itemauswaehlen und linke Maustase (erste Aktionstaste) benutzen. Solltest dich dann heilen.

Raff
2003-07-16, 23:30:24
Original geschrieben von LovesuckZ
Du kannst für Itemauswahl Tasteneinstellen. Dann das richtige Itemauswaehlen und linke Maustase (erste Aktionstaste) benutzen. Solltest dich dann heilen.

Standard fürs Durchscrollen durch die Items ist Shift, dann wie LovesuckZ schon geschrieben hat, einfach Maus links..

MfG
Raff

DEAF BOY
2003-07-17, 09:05:47
Original geschrieben von NoXoN
Habs jetzt mal geschafft die steuerung korrkt einzustellen! Nur eins check ich nicht. Wie kann ich mich heilen, wenn ich die medipacks einsammel passiert ja nischts!!!

mfg
noxon

Ja, ich habe zuerst Zahlen getippt, aber Fehlanzeige. Also habe ich alle Tasten getestet und am Ende ist "STRG" = Medipack

enjoy
2003-07-18, 13:12:18
Was mich noch ganz brennend interessiert: Wird XIII einen multiplayer modus haben???

mfg
noxon

Szenario21
2003-07-18, 13:26:24
also das military level is ja wohl nur geil... da muss man mal n bissel taktisch vorgehen, zuerst bin ich nich aus die erste tuer gekommen. aber nach und nach packt man es dann, das macht echt hoellisch spass.. kann man sich eigentlich an wachen anschleichen zwecks stuhl ueber die birne ziehen?

Crazy_Bon
2003-07-18, 13:35:45
Original geschrieben von Redeemer
Achtung!

Dieses Programm zum Saugen der Demo soll angeblich reinste Spyware sein!!!
Dieses Downloadprogramm prüft das System nach der Konfiguration, fällt das Ergebnis positiv aus, sieht man auf der Webseite ein OK.

Killer
2003-07-18, 16:23:05
kann mir jemand sagen wie man dort speichern kann?

LovesuckZ
2003-07-18, 16:30:01
Original geschrieben von Killer
kann mir jemand sagen wie man dort speichern kann?

gar nicht, jedenfalls kann man keine Tasten dafür im Menue einstellen (es kann auch nur sein, dass mein Schulfranzoesisch nicht mehr reicht...).

enjoy
2003-07-18, 16:34:37
Original geschrieben von NoXoN
Was mich noch ganz brennend interessiert: Wird XIII einen multiplayer modus haben???

mfg
noxon

Noch ne frage: wann kommt das game überhaupt auf den markt???

mfg
noxon

LovesuckZ
2003-07-18, 16:38:25
Original geschrieben von NoXoN
Was mich noch ganz brennend interessiert: Wird XIII einen multiplayer modus haben???

mfg
noxon

Mutliplayer-Modus mit bis zu 4 Spielern (Xbox, GameCube, PS2) bzw. 16 Spielern (PC)!

http://xiii.gamesurf.tiscali.de/info.php

/edit: Zu Demo: Sie scheint offiziell zu sein!

16/07/2003 - DEMO ist offiziell!

Ich habe gerade von Ubisoft die Meldung erhalten, das es wirklich eine echte offizielle Demo ist, sie darf wirklich zum Download angeboten werden, hier die MEldung, die ich erhalten habe:
Hallo, wir haben jetzt geklärt, um welche Demo es sich auf der französischen Seite handelt. Es ist eine offizielle Demo von Ubi Soft Frankreich, die für französische Kunden eines großen Internetproviders bestimmt ist. Du kannst auf deiner Webseite den Link stehen lassen. Sorry das ich dein Posting zur Demo gelöscht habe. Es war eine Anweisung bevor wir die Infos aus Frankreich bekommen haben. Du kannst das Posting in unsere Forum erneut online stellen. Gruß, BBContact Community Manager @ Ubi Soft
Also können wir jetzt in Ruhe weiter XIII spielen! Damit uns das gleich noch mehr Spaß macht, hat mir Gil-galad verraten, das man DOCH die Auflösung in der Demo ändern kann, und das ist auch ganz einfach: Wenn ihr im XIII-Menü seid, klickt ihr einfach auf VIDEO und dann auf RESOLUTION 640x480 danach drückt ihr die Pfeiltaste nach links oder rechts um die Auflösung zu ändern, einfach mit der ENTER-Taste bestätigen und die Auflösung wird geändert!
Die Steuerung kann man ebenfalls so ähnlich ändern. Wichtig ist, dass ihr eure Änderung mit ENTER und nicht mit ESC bestätigt.

http://www.planetxiii.de

Erscheinen soll das Game Ende Oktober!

enjoy
2003-07-18, 17:05:01
Thx @ LovesuckZ für die antworten:up: !!!! War zu faul um selber nachzuschauen;D

mfg
noxon