PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy Player & Win98SE


CSX
2003-07-16, 02:07:34
Ich würde gerne mal wieder neue Treiber für meine Soundkarte installieren, weil Tomb Raider - the Angel of Darkness mit EAX bei mir nicht laufen mag. Das Problem ist nur, die neusten Treiber für Win98SE sind von letzten Jahr *grrr* . Jetzt wollte ich fragen, ob da jemand noch ne Alternative kennt (Beta-Treiber, inoffizielle Treiber,...)

little homer
2003-07-16, 12:08:47
also ich hatte bis Anfang des Jahres meine A1 unter 98se zu laufen, ohne jegliche Probs.!!!!

erst seit ich die Karte unter xp habe, nerven Verzerrer und Knackser!!!!

die Treiber 31.12.02 sind voll ok für 98se!!!!

edit: schitt, hab grad gesehen, dass die Treiber für 98se ja noch älter sind!!
mal auf den Asien-Seiten gucken, die haben oft mehr zu bieten!!

Sephiroth
2003-07-16, 15:50:40
Die Treiber, die auf der CD dabei sind, sind die aktuellsten und besten für Win98SE. Mußt nur mal schauen, ob WDM oder VXD Triber nimmst bei der Installation(du wirst gefragt), aber nimm die Empfohlenen. Um zu überprüfen, ob es die richtige Wahl war, schau hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1015048#post1015048) in diesem Post von mir nach.

CSX
2003-07-16, 17:35:41
also die VXD hab ich drauf und Winamp sagt mir das: Hardware mixing: supported, 62 free streams (64 max)
Speaker setup: 5.1

das heißt dann das mit meinen Treibern alles in Ordnung ist, oder? Dann muß ich wohl auf einen Patch für Tomb Raider warten

Sephiroth
2003-07-16, 17:37:04
Scheint so. Wenn es bei anderen Spielen geht, dann wird es wohl an der guten Lara liegen.